Go to footer

[Mors certa, hora incerta] - OT


[Mors certa, hora incerta] - OT

Postby Marcel » 08 Sep 2013, 11:41

Hier :) für kurze Verständigungen zwischen Spielern, SL. bezüglich des laufenden Spiels. Etc. Bitte aber nur dafür nutzen um OT Spielbezogene Dinge zu klären :) Wie z.b. ob man noch einen Gesprächspartner wartet? Um nachzufragen sollte es unklarheiten wer wer wo steht? solche Dinge. IT bezogene Dinge bitte auch IT lassen^^

Grüße

Eure SL :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: [Mors certa, hora incerta] - OT

Postby Rafael Markess » 08 Sep 2013, 12:05

Da die Zeit ja doch etwas knapp ist: Sind mehrere Spiele parallel erlaubt? Wieviel Zeit wird IT zwischen dem offiziellen Teil sein?
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
User avatar
Rafael Markess
ausgeschieden
 
Posts: 564
Joined: 17 Jan 2012, 14:16


Re: [Mors certa, hora incerta] - OT

Postby Marcel » 08 Sep 2013, 12:15

Also sagen wir es so :) Im Grunde sind parallel Spiele durchaus möglich, aber es wäre doof wenn man 3 anfängt und dann in drei hängt und nicht fertig wird^^ Wenn man sich unsicher ist was die eigene Zeit bzw die des Mitspielers anbelangt, wäre eins besser, weil dann können wir Mittwoch immer noch sagen, es geht los, Gespräche werden eingestellt. Das ist aber eher schlecht wenn Person X in zwei, drei Gesprächen hängt^^.
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: [Mors certa, hora incerta] - OT

Postby Ashina » 08 Sep 2013, 14:13

Bin ich hier richtig? Ich frage mal an wer heute und morgen Zeit+Lust hat. Ich bin voll da, heute für ca. zwei Stunden ab 17:00 Uhr rum nur weg und bereit auch bis in die Nacht zu schreiben...weil morgen frei^^ Ich schiebe gleich den Char in die Gesellschaft und freu misch : )
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
User avatar
Ashina
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 714
Joined: 01 Sep 2013, 23:18


Re: [Mors certa, hora incerta] - OT

Postby Marcel » 24 Sep 2013, 08:42

Hi :)

sofern es nicht gänzlich im rahmen des unnmöglichen ist :) wäre es schön wenn man die Spiele die diesen Abend direkt und indirekt betreffen zeitnah beendet, gerade wenn man diesen Abend anderweitig im Spiel thematisiert ohne sein Ende jedoch schon zu kennen.

Und bevor mich jetzt X Pms erreichen^^ Nein das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl der für einen Einzeln gedacht ist^^ sondern ein Bretterwald für die Allgemeinheit^^.

Lg
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Return to Board index

Return to Mors certa, hora incerta - 2006 September

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests