Go to footer

Anwesenheit?


Anwesenheit?

Postby Tae » 24 Feb 2015, 12:38

Ja, wie der Titel es vermuten lässt, wäre es vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wer noch dabei ist oder in Zukunft tatsächlich dabei wäre. Deshalb anbei eine nette und doch wie man es erwarten sollte ganz unverbindliche AKTUELLE Anfrage hier, die hoffentlich im Sinne dieser (und einer evtl. zukünftigen) Chronik mit brutaler Ehrlichkeit bedient wird. Lol. Kurz und schmerzlos ...

_____________________________________

Anwesend?
Ausgeschieden?

Interessiert an Teilnahme?


_____________________________________


Anwesend:

Martin
Peter
Tae
Ísa
[Cornelius
Marcel
Miriam]

Ausgeschieden:

Julia
Ashina
Leo
Aurora
Anastasjia

Interessiert an Teilnahme:

Martin
Peter
Ísa
Tae
Cornelius
Marcel
Robin
1 Neuzugang
[Jakob
Mara]

Tbc nach weiteren Rückmeldungen. Her damit und ... Thx!
Last edited by Tae on 04 Apr 2015, 10:20, edited 12 times in total.
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Anwesenheit?

Postby Peter Mörsner » 24 Feb 2015, 15:32

le me
anwesend
interessiert an weiterer teilnahme.

mfg
me
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33


Re: Anwesenheit?

Postby Martin Cooper » 24 Feb 2015, 17:21

same here.
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: Anwesenheit?

Postby Cornelius » 26 Feb 2015, 08:28

Hi :)

Anwesend? --> Ja
Ausgeschieden? --> Nein

Interessiert an Teilnahme? --> Ja, aber...

... um es kurz zu machen: Ich schaue noch immer regelmäßig hier rein, ich habe theoretisch immer noch die Zeit und Muße dazu, regelmäßig zu spielen, nur fehlt mir speziell für Leipzig dazu irgendwie die Motivation gerade.

Das Setting Leipzig hat für mich mittlerweile gänzlich seine Farbe verloren. Nicht weil Marcel oder andere Beteiligte sich hier nicht genug Mühe gegeben hätten - ganz im Gegenteil: An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Chapeu an Marcel und die Chronik. Wir sind (oder waren bis jetzt) vermutlich einer der letzten großen Felsen in der Brandung innerhalb der deutschen Vampire Online Chroniken. Ich kann auch verstehen warum Marci und andere Mitglieder aktuell keine Lust mehr hat hier noch Energie reinzustecken. Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.

Voraussetzung, unter der ich mich weiterhin als aktiver Spieler sehen könnte (was ich mir wünschen würde):
Ein neues Setting, wie Marcel es auch Anfang Januar mal vorgeschlagen hatte. Neuer Wind, neue Rahmenbedingungen, ein neuer Hintergrund, ein neuer Charakter. Final Nights wäre meine persönliche Präferenz, aber ich bin da auch für anderes offen. Hier würde ich mich auch dazu bereit erklären, aktiv am Neuaufbau mitzuwirken und verwaltende oder editoriale Aufgaben im Rahmen meiner Möglichkeiten zu übernehmen.

Sollte Leipzig allerdings so weitergeführt werden sollen wie bisher würde ich Cornelius nur für eine Übergangsfrist als Primo weiterspielen und das Szepter dann weiterreichen... und mir dann überlegen ob mir eine weitere Teilnahme an Leipzig als Spieler noch Spaß machen würde.

Soviel Ehrlichkeit und Fairness mal von meiner Seite :)

Gruß,
Cornelius
"Science is always discovering odd scraps of magical wisdom and making a tremendous fuss about its cleverness."

- Aleister Crowley
User avatar
Cornelius
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 588
Joined: 16 Feb 2014, 10:12


Re: Anwesenheit?

Postby Marcel » 26 Feb 2015, 10:39

Hi :)

Also die Spielerin von Ashina hat sich bei mir auch abgemeldet. Ich habe zwar gesagt das ich bis April warten werde bis ich mich endgültig entscheide, aber ich denke es ist mehr als offensichtlich das eine Entscheidung von meiner Seite aus gar nicht getroffen werden muss, da der Spielbetrieb unlängst eingestellt wurde.

Jetzt schon ist es mehr als deutlich das selbst wenn sich noch ein paar finden würden die mitspielen, das die Chronik im Grunde aufgrund all der Ausfälle wieder völlig neu aufgestellt werden müsste, das ich als SL Unmengen an Zeit und Energie investieren müsste, damit das ganze wieder an Fahrt aufnimmt.

Aber dazu bin ich nicht bereit, weil es mir dafür einfach an der nötigen Motivation mangelt.

Als Spieler in einer neuen Chronik mit einer neuen SL wäre ich mit von der Partie, ich wäre auch bereit so es von dieser gewollt ist als Ansprechpartner zu fungieren. Eine verantwortliche Funktion in einer Spielleitung werde ich jedoch auf keinen Fall mehr übernehmen :)

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Anwesenheit?

Postby Tae » 26 Feb 2015, 12:06

1st off: Danke für die ehrlichen Worte! Ich halte das Ganze hier mal kurz und schlage, der Übersicht wegen, parallel einen neuen Thread oder den bereits existenten Zukunfts-Thread für etwaige neue Projekteideen und Kreativideen vor? Derzeit ist die Rückmeldequote zwar nicht hoch, aber im Endeffekt ist meine Person einer ruhigen & kleinen Runde (ohne Drängelei) nicht abgeneigt. Lol.
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Anwesenheit?

Postby Leopold von Schlüsselburg » 26 Feb 2015, 12:36

Ich schaue auch noch regelmäßig rein.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich - aufgrund verschiedener Umstände die mit einer gewissen anderen Chronik und einer Umpriorisierung meines Privatlebens zu tun haben... :? - sehr wenig Zeit zum Antworten finde. Wenn ich doch einmal einen Abend nichts zu tun habe und mich an Leipzig setze, dann hacke ich ein paar wenige Absätze in den PC, komme aber zu keinem befriedigendem Ergebnis.
Interesse hätte ich insofern schon, aber ich muss leider ehrlicherweise auch mein Ausscheiden mitteilen. :( Ich mag nicht die Person sein, die immer ganz interessiert ist und dann nach zwei Wochen wieder verschwindet, und ein anständiges Niveau von Aktivität kann ich auch nicht versprechen. Jedenfalls nicht, wenn ich nebenher noch schlafen und studieren möchte.
Kurz und schmerzlos also: Ich stehe da leider nicht zur Verfügung. :(
Der Mensch hat eine wahre Wollust darin, sich durch übertriebene Ansprüche zu vergewaltigen und dieses tyrannisch fordernde Etwas in seiner Seele nachher zu vergöttern.
- Friedrich Nietzsche
User avatar
Leopold von Schlüsselburg
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 360
Joined: 27 Oct 2013, 13:14


Re: Anwesenheit?

Postby Ísa MánisDóttir » 26 Feb 2015, 19:22

Ich schaue ab und an mal rein und beruhige mein Gewissen damit, dass offenbar niemand wartet, dass ich etwas schreibe. Finde es aber schade, meinen Charakter nicht einbringen zu können - egal wo. Interesse besteht jedenfalls weiterhin.
"Trøllabundin eri eg! Trøllabundin djúpt í míni sál. Trøllabundin inn í hjartarót."
User avatar
Ísa MánisDóttir
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 81
Joined: 31 Oct 2013, 12:03
Location: Ísafjörður (Ísland)


Re: Anwesenheit?

Postby Mara » 12 Mar 2015, 12:34

Das Forum liegt noch immer in meiner Lesezeichenliste. :)
Je nach dem, wo es hingeht, hätte ich auch Interesse.
~ to mar sth. = etw. verunstalten, entstellen, verderben, ... ~

perfection is an illusion. - those who seek perfection will find themselves unfulfilled.
User avatar
Mara
ausgeschieden
 
Posts: 164
Joined: 14 Sep 2013, 23:04


Re: Anwesenheit?

Postby Aurora Sutherland » 14 Mar 2015, 00:24

Hi ihrs,

Ja, ich lebe noch und lese noch und nochmal ja, mir geht es ähnlich wie Leopold, daher ziehe ich lieber einen Schlussstrich und zähle mich zu den ausgeschiedenen.
Der Auftrag des Unternehmens heißt, Geld zu verdienen. Und sonst nichts*

*Erich Sixt, dt. Unternehmer, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG
User avatar
Aurora Sutherland
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 178
Joined: 14 Mar 2012, 16:31

Next

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest