Go to footer

Neujahresversammlung OT


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Marcel » 03 Apr 2014, 08:32

Hi :)

Damit wir ein wenig voran kommen, möchten wir sozusagen den Abend von nun an parallel bespielen. Das heißt nach der Rede von Niall, werden die einzelnen Clans ihre Ansprachen halten. Beginnend mit den Nosferatu, danach die Malks, Brujah, Gangrel, Toreador und zuletzt die Ventrue. Danach wird der Abend erst mal offen sein und alle Räumlichkeiten nutzen und spielen. So der IT Ablauf.

OT könnt ihr aber ab jetzt eben den offenen Teil [AKT 3] neben den der Ansprachen der einzelnen Clan parallel bespielen.

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Cornelius » 03 Apr 2014, 08:53

Was was was? ANSPRACHE??? Äääääh... äääh... *panik* *schwitz* :shock:
"Science is always discovering odd scraps of magical wisdom and making a tremendous fuss about its cleverness."

- Aleister Crowley
User avatar
Cornelius
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 588
Joined: 16 Feb 2014, 10:12


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Marcel » 03 Apr 2014, 08:56

viewtopic.php?f=8&t=2002

ja jeder Clan "darf" etwas zu seiner Zukunft äußern. Aber *fg* keine Worte sagen auch manchmal mehr als Tausend ne^^
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Cornelius » 03 Apr 2014, 09:11

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? *fggg* Ne okay, alles klar ;)
"Science is always discovering odd scraps of magical wisdom and making a tremendous fuss about its cleverness."

- Aleister Crowley
User avatar
Cornelius
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 588
Joined: 16 Feb 2014, 10:12


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Niall Matthew Sullivan » 08 Apr 2014, 08:27

Musste bei meiner Rede was ändern, weil Marci erst nach meinen Posting damit rausgerückt ist... Der Sprecher vom Clan Toreador ist jetzt Korrekt in der Rede. Sorry für das Edit
User avatar
Niall Matthew Sullivan
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 361
Joined: 19 Feb 2012, 16:51


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Marcel » 10 Apr 2014, 21:42

Brujah wären jetzt dran, danach die Gangrel^^ :) also bitte einfach weiter machen :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Signora Leta » 22 Apr 2014, 13:50

... ich brauche noch etwas, bis ich posten kann :) die Zeit lässt es momentan noch nicht zu.
Better to live as king of beasts
Than as a lamb scared and weak
User avatar
Signora Leta
Ancilla/Clan Toreador
 
Posts: 780
Joined: 29 Dec 2011, 09:57
Location: Leipzig


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Marcel » 30 Apr 2014, 07:12

Hi :)

es fehlt noch ein weiterer Akt mit dem ich am So/Mo beginnen möchte, bis dahin wäre es schon ganz gut zumindest den II beendet zu haben^^ damit wir auch allgemein zu einem Ende kommen können^^

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Richard Küster » 30 Apr 2014, 09:23

Es entspricht ja nicht der Reihenfolge aber wir können ja einen Zeitsprung machen und schonmal die Ventrue ihre Rede halten lassen und danach die Toreador (quasi als Rückblende, ingame wird die Reihenfolge eingehalten, nur offgame nicht). Dann können wir das ganze vielleicht etwas schneller voran bringen.
Worte eines wütenden Brujah: "Ich reg' mich so auf, ich bekomm' gleich 'n Puls!"
User avatar
Richard Küster
ausgeschieden
 
Posts: 192
Joined: 18 Feb 2014, 19:21


Re: Neujahresversammlung OT

Postby Signora Leta » 30 Apr 2014, 17:41

Morgen dürfte ich es schaffen, zu posten, der Grossteil des Textes ist ja schon fertig :) einen Tag Geduld noch bitte
Better to live as king of beasts
Than as a lamb scared and weak
User avatar
Signora Leta
Ancilla/Clan Toreador
 
Posts: 780
Joined: 29 Dec 2011, 09:57
Location: Leipzig

PreviousNext

Return to Board index

Return to Gesellschaftliche Anlässe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest