Es wird bald wieder. Halloween ist nur ein wenig vorverlegt worden auf dieses WE und ich gestehe es hier ein, ich hab Angst wegen heute Abend Halloweenspektakel auf Burg Frankenstein...mal sehen wer mir da über den Weg läuft. Aber zurück: Ab nächster Woche ist wieder mehr Zeit eingeplant.
Der Auftrag des Unternehmens heißt, Geld zu verdienen. Und sonst nichts*
*Erich Sixt, dt. Unternehmer, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG
Ahoi Leipzig, ich bin am Wochenende und am Montag noch da, dann wird es für die kommenden zwei Wochen etwas knapper mit der Zeit, aber wie immer...ich versuche die Spiele zu beantworten und ab dem 9. November bin ich dann auch oft oft oft da und auch im Chat^^ Jööö...
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
Ich selbst kündige an, dass es ab Dienstag wieder zu spontanen Ausbrüchen von Wahnsinn im Forum kommen kann/wird/darf/soll, weil dann der Urlaub vorbei ist und der Aaron gut erholt wieder glücksbringendes verbreiten darf.
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
Ab heute Abend bis Freitag dicht mit Arbeit -.- Ich werde versuchen zu antworten, aber Chaostage und deswegen kann ich nicht genau sagen ob es klappen wird.
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.