Go to footer

In der Öffentlichkeit ... (Offen)


In der Öffentlichkeit ... (Offen)

Postby Jakob Katz » 29 Jan 2015, 18:51

Es kam gar nicht so selten vor, dass man den Nosferatu außerhalb der vermeintlichen Sicherheit dessen antraf, was er als relativ sicher bezeichnete: Zuflucht, Unterschlupf, Bau, was auch immer. Wie er in dieser sternenklaren Nacht auf der Bank der Bushaltestelle saß, den Blick in den schwarzen Nachthimmel gerichtet, wirkte der Mann mit dem Anzug, dem gepflegten, dominanten Schnauzbart und dem ordentlich gescheitelten Haupthaar eindeutig deplatziert. Niemand schien sich für ihn zu interessieren, die wenigen Menschen, die vorbei kamen, stapften geradewegs an ihm vorüber, was ihm allem Anschein nach nur Recht war. Der elegante schwarze Mantel, den er trug, verfügte über einen festen Stehkragen, der jedoch nicht hochgeklappt war. Ebenso war er nicht geschlossen, was auch der einzige Grund dafür war, dass man den darunter liegenden Anzug überhaupt erkennen konnte. Was diese Nacht noch so mit sich bringen würde?
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say: your nose,
some say: your toes.
But I think it's your mind.
Yeah, I tink it's your mind.
User avatar
Jakob Katz
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 225
Joined: 23 Jul 2014, 22:35

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests