Go to footer

If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]


If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 10 Dec 2014, 00:04

... maybe you ought to go back home and crawl under your bed. It's not safe out here. It's wondrous, with treasures to satiate desires, both subtle and gross. But it's not for the timid."
- Q, 'Q Who?'


Paunsdorf im Leipziger Osten.
Eine dunkle Gasse, die von einer kaum befahrenen Straße abzweigt.
Mitten in der Nacht. Ein einsamer Hund streunt durch die Dunkelheit und lässt dabei eines seiner Hinterbeine schleifen. Verletzt? Ein weiteres namenloses Schicksal in der deutschen Großstadt.

Doch es soll nicht das letzte bleiben, das in dieser Nacht die Wege des Nosferatu kreuzt. "Was ist den los, Opa? Geht dir schon die Puste aus?" Der Ton gehässig, die Stimme dunkel. Man konnte sich das Gesicht dazu bildlich vorstellen: rund und plump, mit zahlreichen Dellen, Spuren vergangener Dummheiten. Das Geräusch von etwas Hartem, das auf etwas deutlich Weicheres trifft, drang an Samuels Ohr, noch bevor er am Eingang der Gasse angelangt war. Jemand ächzte. "Aber meine Freunde...", die Stimme kam gequält über die Lippen, die Stimme klang deutlich älter, ebenfalls männlich. "Hat der alte Wichser uns gerade als seine Freunde bezeichnet? Dreckiges Judenschwein!" Erneut ein Ächzen, gefolgt von einem Keuchen und einem Röcheln. Flüssigkeit, die auf die Erde klatscht. "Na komm, gib ihm endlich den Rest. Ist ja nicht mit anzusehen, Whitey!", erklang eine dritte männliche Stimme. Ein weiteres Mal dieses eklige Geräusch, dann folgte ein Wimmern und etwas Schweres prallte auf den Boden. "Nein, nein, nein. Mit dir sind wir noch nicht fertig!" Wieder die erste Stimme.
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 10 Dec 2014, 00:37

Samuel brauchte nicht viel mehr mit anzuhören, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Tief im inneren des Noferatu regte sich etwas, etwas, was er schon seit einer langen Zeit nicht mehr verspührt hatte. Er trat in die Gasse ein, die Kraft seines Blutes ließen ihn unbemerkt und er näherte sich der Szenerie.

Ein alter Mann, der auf dem Boden lag, zusammengesunken und gekrümmt. Unter sich eine Lache aus einem Gemisch aus Erbrochenem und Blut. Über ihm Gestalten, die ihm mit Schlägen und Tritten bedachten.

Diese Szene kam ihm vertraut vor...so unendlich schmerzvoll vertraut und vor seinem Auge begannen die Gestalten zu verschwimmen, als Samuel näher schlich. Es heißt die Vergangenheit holt jemanden immer ein und bei einer Kreatur wie Samuel, der schon länger am Leben war, als er vielleicht sollte, war dies ein um so schwerwiegenderes Ereignis. Vor seinem geistigen Auge trugen die gesichtlosen Schläger Uniformen in schwarz. An ihren Oberarmen prankte die Rot-wiße Binde mit dem schwarzen Hakenkreuz in ihrer Mitte. Die wehr- und schutzlose Person am Boden trug einen gelben, ausgefransten Judenstern auf der Brust.

Samuel spannte seine Muskeln an und das Blut in seinen Adern begann sich zu bewegen. Seine Kiefern pressten sich aufeinander und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Die Szenerie wurde mit dem Blick unter dem breitkrempigen Hut fixiert und jedes hässliche Detail wurde in sich aufgenommen.


[1 BP jeweils in KK, GE und W]
Last edited by Samuel Rosenbaum on 11 Dec 2014, 22:42, edited 1 time in total.
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 10 Dec 2014, 23:37

Unbemerkt gelangte der Verborgene nahe genug heran, um Details der Szenerie zu erkennen. Grässliche Details.

Ihn selbst nicht mitgerechnet, hielten sich derzeit vier Personen in der Gasse auf. Drei junge Männer, im Alter von vielleicht achtzehn bis etwa Mitte zwanzig, die anhand von Springerstiefeln, Lonsdale-Jacken, Glatzen, Armyhosen und schwarzen Schuhen mit weißen Schnürsenkeln, ihrer typischen Charakteristika, mühelos als Neonazis zu erkennen waren. Einer trug einen Baseballschläger, mit dem er sich gerade lässig vom Boden abstützte, ein anderer war mit einer etwa eineinhalb Meter langen Stahlkette bewaffnet, der dritte und zugleich jüngste von ihnen schien keine Waffe zu tragen. Er war derjenige, der den nervösesten Eindruck vermittelte. Er sah immer wieder in Richtung des Eingangs der kleinen Gasse und trat unsicher von einem Bein auf das andere.

Das Zentrum der Aufmerksamkeit zumindest der älteren beiden Schläger war jedoch eine Gestalt, die zusammengesunken an der Mauer saß, von den dreien umringt, und dank Kippa, Gartl und Robe als Rabbiner zu erkennen war. Das Gesicht des Mannes, dessen grau-melierter Bart einen deutlichen Hinweis auf ein Alter jenseits der fünfzig hinwies, war von blauen Flecken und Schrammen übersät. Das rechte Auge war bereits so dick angeschwollen, dass er darauf kaum noch etwas sehen dürfte. Trotz der Tatsache, dass sein rechter Arm schlaff und regungslos am Körper herab hing hob der Mann abwehrend die linke Hand. "Fitte! Fott fift fch fägebhn!" Fehlende Zähne ließen die Aussprache ebenso undeutlich wie blutig werden.

Er ernte nur höhnisches Gelächter von den beiden älteren. Nachdem der mit dem Baseballschläger ihm einen Tritt in die Rippen verpasst hatte, welcher dem Alten die Luft aus der Lunge trieb, nickte er dem Jüngsten zu. "Okay, Kicker. Das ist jetzt deine Chance, dem Führer deinen Respekt zu zollen: Mach ihn fertig!" Der Junge bekam aber nur große Augen und statt Abscheu stand ganz eindeutig Mitleid in seinem Blick geschrieben, als er den keuchenden Alten beobachtete, der immer wieder zu Boden sank, nur um sich unter größten Mühen wieder aufzurappeln, während er noch immer die linke Hand abwehrend erhoben hielt und mit blutunterlaufenem Auge diesen Blick erwiderte.
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 11 Dec 2014, 00:57

"Nein nicht...bitte...bitte ich flehe Sie an, tun Sie meiner Familie nichts..."
Die vertraute Stimme seines Vaters klang in seinem inneren Ohre wieder, gemischt mit dem höhnischen Gelächter der SS-Soldaten und dem wimmernden Flehen seiner Mutter. Er fühlte sich zurückversetzt in diese Zeit seiner Jugend....in den schrecklichen Abgrund der Vergangenheit dessen schreckliche Fratze nun in der heutigen Nacht wieder zum Vorschein kam. er verspührte selbst noch die Tritte, die er ertragen musste und die Demütigungen, die er verspürt hatte. Soviel Leid und Elend, das er miterlebt hatte und doch war nun etwas anders. Etwas dunkleres war hier und machte ihn nun nicht mehr hilflos, sondern verlangte nach Rache, nach Vergeltung...nach blutiger Vergeltung. Finstere Gedanken machten in seinem Kopf die Runde, Gedanken an gewaltvolle Taten, eine blutiger und grausamer als die andere.

Das Tier in seiner Brust regte sich, verlangte mit Macht nach dem Blut der drei jungen Männer. Nur halbherzig versuchte Samuel dem Verlangen zu widerstehen, zu tief war er in den schmerzvollen Erinnerungen seiner eigenen Vergangenheit gefangen, so dass das Tier leichtes Spiel hatte und die Kontrolle übernahm. Der Jahrzehnte aufgestaute Hass brach sich freie Bahn und traf denjenigen, den Samuels Tier als die größte Bedrohugn ansah.

Aus dem Hinterhalt packte er einen der jungen Männer am Nacken und schmetterte den Kopf mit all seiner unnatürlichen Stärke gegen die Mauer...


[Geschick + Handgemenge : 1 Erfolg, 2 Gesundheitsstufen Schaden]
[Initiative 15]

Vielleicht glitt sein Griff an der schweißnassen Haut seines Opfers ab, so dass er den Kopf des Skinheads nicht mit voller Kraft gegen die Mauer schmettern konnte.
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 13 Dec 2014, 10:05

Er bekam den jungen Mann zwar zu packen, dieser war aber geistesgegenwärtig genug, sich mit aller Kraft von der Wand abzustützen, gegen die der Nosferatu seinen Kopf schlagen wollte, wodurch sein Gesicht nur relativ leicht über den Stein schrammte.

Der Mann schüttelte den Kopf und drehte sich in Richtung des Angreifers, den Baseballschläger zum Schlag bereit. Ähnliches hatte auch der zweite im Bunde vor. Die schwere Kette in seiner Hand rasselte bedrohlich. "Was ist das denn für'n Wichser!", rief er aus und konnte ob des merkwürdigen Aufzugs des Nosferatu ein Lachen nicht unterdrücken. Es war allerdings kein reiner Hohn, sondern eher das Lachen von jemandem, der mit einer Gefahr konfrontiert wurde, die er nicht einschätzen konnte. Der dritte und jüngste im Bunde kramte hektisch in seiner Bomberjacke und zog anschließend ein Butterfly-Messer hervor. Er hielt sich im Gegensatz zu den anderen beiden, die jetzt zum Angriff übergingen, aber im Hintergrund.

[Ini Nazi Baseballschläger 4 + 1 = 5 | unverletzt
Ini Nazi Kette 4 + 2 = 6 | unverletzt
Ini Nazi jung 4 + 8 = 12 | unverletzt]
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 13 Dec 2014, 15:00

Samuel zögerte nicht lange und das Blut, das vom Gesicht des verletzten Nazis tropfte, spornte das Tier noch weiter in seiner Raserei an. Rachegefühle, getrieben von 60 Jahre alten Demütigungen, brachen hervor und brachen über die drei jungen Männer ein.

Mit wildem Knurren, stürzte sich Samuel auf den Verletzten, um den Hass in blutige Rache umzusetzen.


[Körperkraft mit 1 Blutpunkt auf 5]
[Körperkraft + Handgemenge (Infight):" 7, 1, 1, 7, 10 = 1 Erfolg + 2 automatische Erfolge = 3 Erfolge]
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 14 Dec 2014, 15:12

"Verpiss dich du Verrückter!", knurrte der Kerl mit dem Baseballschläger, als der Irre mit dem Hut sich auf ihn warf und ihn in seinem unnatürlich festen Griff hielt. Der zweite, jüngste, nahm sich ein Herz, brachte sich in Position und stach von hinten auf Samuel ein, verfehlte ihn aber knapp. Währenddessen stürzte sich der dritte mit der Kette mit lautem Gebrüll von der Seite her auf den Nosferatu und schlug das aus dicken Gliedern bestehende Stück Stahl gegen dessen Leib.

[Nazi Baseballschläger: Infight-Befreiung: 3 Erfolge (misslungen) | 3 Gesundheitsstufen Schaden
[Nazi Messer: Misserfolg | unverletzt
Nazi Kette: 1 Erfolg | unverletzt
-> Schaden: 3 Gesundheitsstufen Schlagschaden]
Last edited by Ghostwriter on 15 Dec 2014, 00:41, edited 1 time in total.
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 15 Dec 2014, 00:28

Das Handgemenge wurde wütend und unübersichtlich und in der dunklen Gasse war auch kaum etwas zu erkennen. Samuel hattte sich auf den verletzten Nazi gestürzt und ihn mit voller Wucht an der Brust getroffen. Das tier verspührte einen ersten Anflug von Triumph.
Der Schlag der Kette, die Samuels Leib getroffen hatte hatte zwar ordentlich Wucht, konnte aber weder Samuel etwas anhaben, noch ihn davon abhalten seine Rache zu bekommen.


[Samuel Rosenbaum hat für "Körperkraft (Schaden)" gewürfelt: 2, 3, 8, 9, 7 = 3 Erfolge + 2 automatische Erfolge = 5 Gesundheitsstufen Schaden]
[Samuel Rosenbaum hat für "Widerstand (Absorbieren)" gewürfelt: 6, 5, 8, 2 = 2 Erfolge der Schaden wird vollständig absorbiert]

Blut, Hass und Tod. Kaum etwas anderes war Samuel in diesem Augenblick wichtig. Auch eventuelle Folgen waren ihn gleichgültig, wenn er nur seine blutige Rache bekommen hatte. Auch der verletzte alte Mann, der vielleicht schwer verletzt auf dem Boden lag, war gleichgültig. Dieser hatte nur das Glück keinerlei Bedrohung darzustellen.

Erneut rammte Samuel seine Faust in den Körper des Nazis, auf den er sich gestürzt hatte. Das Tier forderte mit diesem fertig zu werden, um sich den anderen zu stellen.

[Samuel Rosenbaum hat für "Körperkraft (Schaden)" gewürfelt: 1, 10, 1, 8, 5 = 0 Erfolge + 2 automatische Erfolge]
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 15 Dec 2014, 11:16

Erneut schrie der Typ auf, ließ den Baseballschläger mit lautem Klappern auf den Asphalt fallen und riss fassungslos die Augen auf. Doch der Mann erwies sich als sehr widerstandsfähig. Die Quetschngen, die der Nosferatu ihm zufügte, glitten an seinem starken Knochenbau ab.

Zugleich spürte es unweigerlich auch, wie es weiterhin traktiert wurde. Der jüngste stach weiterhin mit dem Messer auf ihn ein und traf den Nosferatu dieses Mal auch im Rücken, während der andere ihn erneut unter lautem Gebrüll mit der Kette beharkte.

[Nazi Baseballschläger Absorbieren: 2 Erfolge | 3 Gesundheitsstufen Schaden
Nazi Baseballschläger Infight Befreiung: misslungen
Nazi Messer: 1 Gesundheiststufe Tödlich | unverletzt
Nazi Kette: 1 Gesundheitsstufe Schlagschaden | unverletzt]
Last edited by Ghostwriter on 16 Dec 2014, 09:53, edited 1 time in total.
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 15 Dec 2014, 22:52

Die Angriffe der beiden anderen Nazis war zwar erfolgreich, blieben aber wirkungslos.

[Samuel Rosenbaum hat für "Widerstand (Absorbieren tödlicher Schaden)" gewürfelt: 10, 4, 7, 5.]
[Samuel Rosenbaum hat für "Widerstand (Absorbieren Schlagschaden)" gewürfelt: 4, 10, 8, 5.]

Das Tier wollte der Gegenwehr des einen Opfers schnell ein Ende bereiten, sodass Samuel sich auf die Beuge zwischen Hals und Schulter stürzte und mit einem wilden Biss de Nazi endgültig den gar auszumachen. Dabei zerfetzten die hässlichen Fänge im Maul des Nosferatu sowohl den Schal, der noch vor deinem Mund und seiner Nase gebunden war sowie auch die Kleidung seines Opfers mühelos. Der geschmack des Blutes seines Opfers war der Lohn.

[Samuel Rosenbaum hat für "Geschick + Handgemenge + 1 Genauigkeit (Biss)" gewürfelt: 1, 9, 2, 8, 8 = 2 Erfolge]
[Samuel Rosenbaum hat für "Schaden (Biss)" gewürfelt: 8, 2, 3, 4, 5, 4, 6 + 2 automatische Erfolge = 4 Gesundheitsstufen Schaden (schwer heilbar)]
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04

Next

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests