Go to footer

If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 16 Dec 2014, 23:11

Schreckliche Wunden riss der Nosferatu mit seinem Biss - ein riesiges Stück Fleisch wurde von den Zähnen erfasst und aus der Halsbeuge gerissen. Das Opfer schrie nun laut und unter offensichtlichen Qualen aus, seine Tritte und Schläge wurden verzweifelter, als das kostbare Rot das Gesicht des Nosferatu bespritzte, das Tier aus seiner dunklen Ecke locken würde, wenn es nicht längst die Kontrolle über das Kainskind übernommen hätte. Schließlich erstarb der Widerstand nach einigen wenigen Herzschlägen, die Wunde war zu tief ins Fleisch gerissen worden als dass der Mann noch lange überleben wurde.

"Verdammte Scheiße!", rief der zweite der älteren beiden, der den Nosferatu vergeblich mit der Kette zu beharken versucht hatte, stolperte einige Schritte rückwärts bei dem Anblick, der sich ihm offenbarte und rannte davon, die Gasse hinab. Der jüngere sah ihm einen Moment verwirrt nach, ließ dann das Messer fallen und folgte dem anderen mit erstaunlicher Geschicklichkeit.

Ein weiterer Mann hatte die Szenerie mit zunehmendem Entsetzen beobachtet - der Rabbiner, welcher zu Beginn das Opfer der drei Rechtsradikalen gewesen ist und nun mit großen Augen die entblößten Fänge des Nosferatu betrachtete. Die leisen Gebete, die er dabei sprach waren für den völlig vom Tier beherrschten Nosferatu nur lästige Hintergrundgeräusche.
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Samuel Rosenbaum » 13 Jan 2015, 23:16

Samuel riss sich los von seinem ersten Opfer...der wimmernde alte Mann kümmerte ihn nicht...noch nicht. Er nahm die Verfolgung auf und hatte sich schnell das nächste Ziel ausgesucht. Der Ältere der beiden mit der Kette. Vielleicht war er der Redelsführer...hatte den jüngeren angestiftet, genau wie der andere, der jetzt sterbend in seinem eigenen Blut lag. Der Zorn kochte wieder in ihm hoch, jedoch diesmal nicht so wütend...das erste Opfer schien das Tier zumindest ein wenig befriedigt zu haben.

Initiative 8
Körperkraft + Handgemenge(Infight)" gewürfelt: 7, 6, 5, 2, 7
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: If you can't take a little bloody nose ... [Samuel]

Postby Ghostwriter » 19 Jan 2015, 10:01

Ob es der fehlende Hass des Tieres war, der ihn langsamer hatte werden lassen? Der Nosferatu hechtete den beiden Fliehenden hinterher, erreichte sie aber nicht, ehe sie auf eine der belebteren Straßen abbogen. Eine Verfolgungsjagd würde also durch erheblich zugänglicheres Gebiet führen und sicher auch anstrengend werden, bedachte man, welchen Affenzahn die beiden Gegner an den Tag legten.

Während der Nosferatu sie ein Stück verfolgte, nutzte der Rabbiner die Gelegenheit und begab sich so schnell wie es ihm bei all den Verletzungen möglich war in Richtung des anderen Ausgangs der Gasse.

[Ini Nazi Kette: 10 | unverletzt
Ini Nazi Messer: 11 | unverletzt]
User avatar
Ghostwriter
 
Posts: 21
Joined: 26 Aug 2013, 20:10

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests