Go to footer

[Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Niall Matthew Sullivan » 20 Dec 2014, 10:26

Sein Blick wirkte ein wenig Enttäuscht, als sie ihre Worte aussprach.

„Wenigstens Beleidige ich meine Gesprächspartner nicht direkt, Miss Carpenter.“

Ohne größere Emotionen...

„Ich finde ihre Interpretationen der Situation sehr interessant, auch wenn sie meine Intentionen falsch deuten und sie zu ihren 'Vorteil' verbiegen...Dennoch ist es ihr von unsere hochverehrten Majestät gegebenes Recht, mir die Anwesenheit hier zu verbieten...“

Er wandte sich leicht ab, nur um sich erneut umzudrehen.. Er hatte anscheint noch etwas zu sagen..

„Aber ich möchte ihnen noch einen Hinweis für die Zukunft mitgeben, Miss Carpenter, bevor ich gehe. Sie wollen keine Einigkeit, sie möchten Diener. Und nicht jeder ist gewillt, sich vor ihnen zu Verbeugen.“

Dann nickte er zum Abschied...

„Guten Abend... Mögen sich meine Vermutungen nicht bestätigen.“

Und ging Richtung Tiefgarage, begleitet von den beiden Menschen. Er würde nur eine Sekunde verweilen, falls sie noch etwas sagen wollen würde...
User avatar
Niall Matthew Sullivan
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 361
Joined: 19 Feb 2012, 16:51


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Martin Cooper » 20 Dec 2014, 23:57

Martin guckte etwas irritiert nach hinten wo sich die Rose und das Zepter höflich stritten. Er hob eine Braue und drehte sich nicht um, meinte dann zu Victor.

"Wussten sie das 90 Prozent aller Prinzen der Camarilla vom Clan des Zepters sind? Es ist bemerkenswert das Clan Ventrue nie den Status der Höherrangigen anfechtet, denn sonnst würden sich die anderen Clans ein Beispiel nehmen."
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Jean Carpenter » 21 Dec 2014, 11:52

Offensichtlich hatte die Toreador nicht vor weiter auf den Kanadier einzugehen, weder verbal noch nonverbal. So war es, dass sie sich auf den Eingangsbereich fixierte, während er seinen Weg zurück in die Tiefgarage nahm und die Verbliebenen ihre Konversation vertieften.
"Oh, the phoenix says
- Burn for me
The devil says
- Lie for me
The serpent says
- Beg for me
The siren says
- Die for me"
User avatar
Jean Carpenter
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 399
Joined: 19 Aug 2013, 13:23


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Marcel » 28 Dec 2014, 11:33

Der Mann mit den roten Haaren wartete in aller Geduld ab und nach dem die angegebene Zeit verstrichen war trat er an den Eingang des Elysiums heran, wo er nach dem er diesen durchschritten hatte von drei Männern in Anzügen und Gardemaß empfangen und einem dieser untersucht wurde. Reaktionslos nahm der Untote das Prozedere hin und nach dem sicher gestellt war dass er keine Waffen bei sich trug, setzte er seinen Weg fort.

Hin und wieder wanderte der Blick über das sich bietende Bild, ehe er letztendlich die wartende Toreador ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit rückte und jene schweigend betrachtete.
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Victor von Creuzberg » 28 Dec 2014, 15:18

Victor schien jedes Wort des Brujah zu analysieren und dabei mit eigene Gedanken zu vergleichen oder diese dagegen abzuwägen. Er folgte ihm in jedem Falle mit offensichtlichem Interesse.

"Sie vertreten einige interessante Ansichten Herr Cooper. Ich sehe ein paar Dinge ähnlich und andere nicht. Wahrscheinlich ein zu erwartender Umstand bei einem solch komplexen Thema. Aber ich würde mich freuen wenn wir Gelegenheit fänden diesen Thema unter anderen...sagen wir einmal Umständen...weiter zu vertiefen."Er nickte Martin zu, interessiert und offen.

"Natürlich nur wenn wir das hier überleben."Der letzte Satz wurde von einem Grinsen begleitet.

Der Ventrue schien noch etwas sagen zu wollen, wurde dann aber kurz abgelenkt von dem was sich ein wenig weiter abspielte und der Tatsache, dass sein Erstgeborener und die Geißel die Heiligen Hallen in Richtung Tiefgarage verließ und sprach erst wieder nach einer recht langen Pause. Auch das Grinsen war wie vom Gesicht des Ventrue gefegt, kehrte aber nach einiger Zeit zurück.


"Gegenfrage. Wussten Sie das 90 Prozent aller Anarchen vom Clan der Gelehrten sind? Clan Brujah diskutiert diesen Umstand nicht sehr gerne, denn das könnte Fragen bei den anderen Clans aufwerfen."Auf dem Gesicht des Ventrue gewann das Grinsen wieder an Intensität.

"Aber Friede Herr Cooper und nicht nur weil wir hier auf heiligem Boden sind." Er machte eine offene Geste wie als wollte er zeigen, dass er nichts zu verbergen hatte. "Auch dieses Thema können wir gerne bei unserem nächsten Treffen diskutieren, denn es ist interessant, dass sich wohl jeder Stereotyp auf einen wahren Kern zurückführen lässt."Dann wurde das Gesicht des Ventrue wieder ernster.

"Ich bin gerade ehr gespannt wie sich das hier wohl entwickeln wird..." Er sagte die Worte zu Martin und schwieg schließlich während er beobachtete wie irgendwann der Anarch durch das Elysium in Richtung der Hüterin geführt wurde.
“Every saint has a past, and every sinner has a future.”
- Oscar Wilde -
User avatar
Victor von Creuzberg
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 164
Joined: 07 Aug 2014, 22:37


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Martin Cooper » 28 Dec 2014, 22:05

Martin wandte sich Victor zu und nickte. Der Konter mit den Anarchen ließ ihn breit schmunzeln.

"Hey, vielleicht haben beide Punkte eine gemeinsame Urasche, stehen in direkter Proportonalität? Ich wäre nicht sehr traurig, wenn ich ehrlich bin, sobald sich beide Prozente gleichmäßig nach unten bewegen würden."

Er zuckte mit den Schultern.

"Ich denke das beide Fakten einen schlechten Einfluss auf die Camarilla und unsere Clansbeziehungen haben."

Er guckte wieder nach hinten.

"Ich bin auch gespannt, habe aber keinen Zweifel das uns diese nacht keine Gefahr droht."
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Victor von Creuzberg » 07 Jan 2015, 13:02

Auch Victor grinste inzwischen breit. Der Schlagabtausch mit dem Brujah hatte etwas erfrischendes, dass er so in diesen Hallen noch nicht erlebt hatte, seitdem er sich in Leipzig niedergelassen hatte.

"Ich glaube auch, dass uns hier und heute keine Gefahr droht." Er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach.
"Aber auf eine Sache kann man sich trotz aller Clansbeziehungen und Prozentzahlen verlassen. Irgendwann geht doch immer alles irgendwie zur Hölle." Der Ventrue schmunzelte noch immer, aber man konnte nicht genau sagen, ob es sich hierbei um einen Scherz, eine Aussage oder eine Mischung aus beiden handelte. Dann fügte er noch einen letzen Satz hinzu.

"Ich bin gespannt ob man uns hier noch über irgendetwas informieren wird, ich bezweifele es aber eigentlich."
“Every saint has a past, and every sinner has a future.”
- Oscar Wilde -
User avatar
Victor von Creuzberg
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 164
Joined: 07 Aug 2014, 22:37


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Martin Cooper » 08 Jan 2015, 03:13

Martin räusperte sich etwas. Nickte dann und meinte nachdenklich.

"Vielleicht ist es auch etwas anderes, etwas simpleres Herr von Creuzberg. Vielleicht weiß der Anarch auch nur das der Rückhalt der Domäne dem Prinzen gegenüber denkbar klein ist. Überlegen sie mal, wenn der Prinz beschlösse das mein Clan sich gegen die Anarchen aufreiben soll, ich würde ehrlich gesagt dankend ablehnen. Die Camarilla soll mich beschützen, darum sind wir bei ihr. Wenn sie ihren Zweck nicht erfüllt, haben die Anarchen gewonnen. Begreifen sie? Malkavianer und Nosferatu werden durch abwesenheit glänzen. Gangrel werden sich nicht alleine gegen die Anarchen kämpfen, sie haben viel zu viel zu verlieren. Und so bricht alles zusammen. Der Typ ist schlauer als ich befürchtet habe. Die Domäne ist in einem drastischen kräfte ungleichgewicht, ich komme aus einer Domäne wo ein Brujah den Prinzen stellt. Lassen sie sich nicht von ihren Ahnen täuschen, wir heißen nicht aus Spaß 'Clan der Gelehrten'. Es wird sich hier etwas ändern oder alles bricht zusammen. Und 'niemand' will das hier mal ein Archont einen Besuch macht."
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Victor von Creuzberg » 16 Jan 2015, 11:56

Victor hörte dem Brujah genau zu bevor er etwas erwiderte.

„Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Sie falsch liegen oder zumindest ein bisschen Übertreiben.“

„No offense.“ Der zweite Satz wieder von einem Schmunzeln begleitet.

„Aber ich male den Teufel ungern an die Wand, was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht ein wenig vorbereitet sein sollte. Wissen Sie was mir an dieser Domäne Unbehagen bereitet, seitdem ich hierher gekommen bin? Mal angenommen das Elysium würde fallen. Sei es durch Feuer, einen Angriff, was auch immer. Wo würden wir uns sammeln und wieder gruppieren? Es gibt ja nur diesen einen offiziellen Versammlungsort und Alternativen und Notfall Pläne sind mir nicht bekannt. Irgendwie nachlässig für eine Domäne aus der vor einigen Jahren mal eben so alle Mitglieder verschwanden, was den letzten Besuch eines Archonten nach sich zog oder?“
“Every saint has a past, and every sinner has a future.”
- Oscar Wilde -
User avatar
Victor von Creuzberg
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 164
Joined: 07 Aug 2014, 22:37


Re: [Elysium] Dunkle Gezeiten [Carpenter,Sullivan,offen]

Postby Martin Cooper » 16 Jan 2015, 14:06

Martin verschränkte die Arme und hörte nun Victor zu.

"Ich hoffe auch das ich falsch liege. Wir raten ja nur, doch seine offene Präsenz hier hat auf jeden fall einen Zweck. Aber ich stimme zu, irgend ein Gebäude sollte bereit gestellt werden als Alternative. Mit rund um die Uhr Personenschutz und verstärken und brandfesten Außenmauern. Irgendwas in der Art, ihr Clan kann das ja bezahlen. Wir haben ja gesehen wie verwundbar wir sind, zwölf Anarchen sind ohne Kenntnis von Geißel und Blutvogt in die Stadt gekommen und haben sich vor das Elysium gestellt. Was für dunkle Gestalten krauchen hier noch herum? Entschuldigen sie meine Übervorsichtigkeit, übrigens ... fällt ihnen auf wo Blutvogt und Geißel sind? Etwas Exekutive der Domäne wäre hilfreich."

Der eine wurde verbannt der andere hielt es nicht für nötig aufzutauchen.

"Wir sollten auf jeden fall der Hüterin nicht von der Seite weichen. Egal was die Etikette sagt, wenn sie verhandelt kann sie unsere Hilfe zumindest moralisch gebrauchen."
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests