Go to footer

Lesestunde [Julia]


Lesestunde [Julia]

Postby Cornelius » 14 Nov 2014, 09:50

Die Primogena der Gangrel würde einen Brief im späten Winter des Jahres erhalten - von schlichter Natur, inhaltlich von technischem Gerät geschrieben - vermutlich ein Laserdrucker? - jedoch handschriftlich signiert von der zierlichen kalligraphischen Schrift des vorstehenden Nosferatu.

An die

Wohlwerte Frau
Julia Richter,
Neugeboren im Clan des Tieres
Erste Ihres Blutes zu Leipzig
Blutvogt der Domäne,

bereits kurz nach meiner Einreise in die Domäne zum Neujahresempfang 2007 seiner hochverehrten Majestät auf Schloss Ströhmtal, war es uns möglich, ein erstes Austauschgespräch mit möglicher Fortsetzung zu einem gegebenen Zeitpunkt zu führen. Ihrer damaligen Aufforderung zu einem weiteren Gesprächstermin würde ich nun gerne Folge leisten.

Sollten Sie diesen inhaltlich mit einem bestimmten Gesprächsthema ausgestalten wollen, lassen Sie es mich wissen. Mir selbst wäre es in diesem Zuge eine Ehre, Grundlagen zu erörtern, auf denen es Clan Nosferatu möglich wäre, Sie in Ihren zukünftigen Verantwortungen zu unterstützen.

Sollte Ihre Zeit es erlauben, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir sowohl Termin und Ort Ihrer Wahl zu diesem persönlichen Austausch nennen können.

Bis dahin verbleibe ich achtungsvoll,

Cornelius,
Neugeborener vom Clan Nosferatu,
Erstgeborener der Verborgenen zu Leipzig
"Science is always discovering odd scraps of magical wisdom and making a tremendous fuss about its cleverness."

- Aleister Crowley
User avatar
Cornelius
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 588
Joined: 16 Feb 2014, 10:12

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests