Go to footer

An den Blutvogt


Re: An den Blutvogt

Postby Samuel Rosenbaum » 26 Nov 2014, 13:37

Samuel verzog das Gesicht, als schien ihn irgendetwas schmerzhaft getroffen zu haben. Dann schüttelte er mit einem Seufzen den Kopf und rückte dann den Blutvogt wieder in den Mittelpunkt seine AUfmerksamkeit...allerdings weiterhin ohne ihm in seine tierhaften Augen zu blicken.

Ungeschickt...und darüberhinaus auch noch ohne die Maßen dumm...

Samuel pausiert kurz

"Ich hatte weder Grievh noch Nojus so eingeschätzt. Sich in die Belange anderer Clans einzumischen widerspricht der neutralen Haltung des Clan Nosferatu zutiefst. "

Wiederum eine Pause.

"Ich hoffe durch diese Aktion sind Ihnen und Ihrem Blut keine Schäden entstanden."
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: An den Blutvogt

Postby Balthasar von Schwarzburg » 27 Nov 2014, 08:36

„Weder meiner Person, noch dem Clan Gangrel in seiner Gänze hat dieses Handeln in irgendeiner Form geschadet, ganz im Gegenteil. Der Vorgang hat gewisse Prozesse beschleunigt, die letztendlich zu einer ersten Auslese führten.

Letztendlich hat es die Strukturen des Clan Gangrel nur weiter gestärkt. Das Ziel mein Blut zu destabilisieren wurde verfehlt, umso ironischer mag es anmuten, dass jene Person dafür im eigenen Clan deutlich erfolgreicher in dieser Sache war.

Aus diesem Grund ist für meine Person die Geschichte so gut wie vergessen. Denn jeder der Beteiligten hat seinen Preis dafür bezahlt und manche bezahlen ihn immer noch.“


Erklärte er in aller Ruhe.
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
User avatar
Balthasar von Schwarzburg
Ancilla/Clan Gangrel
 
Posts: 448
Joined: 17 Jan 2012, 14:15


Re: An den Blutvogt

Postby Samuel Rosenbaum » 09 Dec 2014, 23:42

Der Nosferatu nickte, nachdem er einen kurzen Augenblick über das gesagte nachgedacht hatte.

"Das beruhigt mich sehr, Herr von Schwarzburg.

Samuel senkte seinen Blick zu seinen behandschuhten Händen, um dann wieder zum Ancilla zu sehen.

"Es hat sich in der Zeit meiner Anwesenheit hier in Leipzig nicht ergeben, aber wenn Sie es gut heißen und ich Sie in Zukunft auf irgendeine Weise unterstützen kann, dann wäre es mir eine Ehre dies zu tun."
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: An den Blutvogt

Postby Balthasar von Schwarzburg » 10 Dec 2014, 18:33

Der Gangrel hörte seinem Gegenüber aufmerksam zu und wartete als jener zu einem Ende gekommen war. Der ein oder andere Gedanke löste sich, ehe er seine Stimme erneut erklingen ließ.

„Ich werde Ihr Angebot im Hinterkopf behalten.“

Äußerte er sich in unveränderter Stimme.

„Gibt es sonst noch Dinge die Sie zu besprechen wünschen?“

Fragte er dann nach einem Augenblick nach.
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
User avatar
Balthasar von Schwarzburg
Ancilla/Clan Gangrel
 
Posts: 448
Joined: 17 Jan 2012, 14:15


Re: An den Blutvogt

Postby Samuel Rosenbaum » 11 Dec 2014, 23:02

Samuel schüttelte leichz den Kopf.

"Ich möchte Ihre Zeit nicht zu sehr beanspruchen und bedanke mich für die, die Sie mir erübrigt haben. Mit Ihrer Erlaubnis, würde ich mich nun gerne verabschieden."

Die respektvollen Worte wurden mit einem erneuten Neigen seines Kopfes unterstützt, aber so lange der Gangrel nicht reagierte, würde er zunächst sitzen bleiben.
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: An den Blutvogt

Postby Balthasar von Schwarzburg » 12 Dec 2014, 10:47

Der Gangrel betrachtete seinen gegenüber in unveränderter Art und Weise und schien wenig überrascht über dessen Antwort. Dennoch nahm er sich einen längeren Moment um den Nosferatu einfach nur anzusehen, ehe er irgendwann mit der rechten Hand gen Türe deutete.

„Dann bleibt mir nichts anderes als Ihnen eine gute Nacht zu wünschen.“

Die Worte hatten einen abschließenden Charakter, verliehen der Geste noch ein wenig mehr an Substanz. Draußen mochte bereits der Bedienstete waren welcher Cornelius hier her gebracht hatte und diesen auf dem gleichen Wege auf dem er gekommen war wieder nach draußen zu geleiten.
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
User avatar
Balthasar von Schwarzburg
Ancilla/Clan Gangrel
 
Posts: 448
Joined: 17 Jan 2012, 14:15

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests