Go to footer

Die Rose und die Kröte[Jean]


Re: Die Rose und die Kröte[Jean]

Postby Samuel Rosenbaum » 18 Nov 2014, 23:36

Der Nosferatu nickte.

"Da haben Sie natürlich recht. Es war mir ein Bedürfnis mich zu erkundigen, da ich mit der sehr verehrten Signora Leta das ein oder andere Mal interessante Gespräche geführt habe, die mir in positiver Erinnerung geblieben sind."

Er Lächelte, zumindest versuchte er dabei freundlich auszusehen...bei dieser Fratze ein fast unmögliches Unterfangen.

"Doch möchte ich nun Ihre Zeit nicht zu sehr strapazieren. Ich möchte mich für das angenehme Gespräch bedanken und mich, so sie erlauben, nun zurück ziehen."
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: Die Rose und die Kröte[Jean]

Postby Jean Carpenter » 20 Nov 2014, 18:29

Jean schwieg nur für den Moment, ließ aber die Schritte langsam ausklingen – deutlich genug, damit ihr Gesprächspartner es registrieren konnte. So hielt sie neben einem der Fenster inne und wandte sich dann ihm zu, die Hände dabei locker ineinander verhakt.

„Sie könnten Ihr ja einen Brief schreiben.“ schlug sie vor und beendete gleichzeitig diese Thematik damit, um zur nächsten übergehen zu können.

„Selbstverständlich werde ich Sie nicht abhalten, wenn Sie gehen möchten...“ ein Lächeln untermauerte das Gesagte kurz, ehe sie fortfuhr.

„Es war mir eine Freude, Herr Rosenbaum. Und ich bin neugierig, wie unser nächstes Treffen aussehen mag.“
"Oh, the phoenix says
- Burn for me
The devil says
- Lie for me
The serpent says
- Beg for me
The siren says
- Die for me"
User avatar
Jean Carpenter
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 399
Joined: 19 Aug 2013, 13:23


Re: Die Rose und die Kröte[Jean]

Postby Samuel Rosenbaum » 24 Nov 2014, 11:46

Mit einem leichten Neigen des Kopfes verabschiedete sich Samuel von Frau Carpenter

"Die Freude war ganz meinerseits. ICh wünsche Ihnen noch eine angnehme Nacht."

Damit wandte sich der Nosferatu von der Rose ab und schlurfte ohne Umwege zum Ausgang des Elysiums und dann in die Nacht hinaus.
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests