Go to footer

Post für Julia


Re: Post für Julia

Postby Anna-Lukardis von Egidy » 12 Nov 2014, 10:54

„Naja.“

Da musste Anna noch einmal ein paar Gedanken ordnen, denn Grenzen gab es für jemanden wie sie viele, aber längst nicht über alle wollte sie verständlicherweise sprechen. Daher wurde es ganz kurz still, bevor diesem einen Füllwort ein paar weitere mit etwas mehr Inhalt folgten.

„Der Anspruch an mich als Mitglied des Herrscherclans ist hier in Leipzig wesentlich größer als in Strehla. Damit habe ich es hier zwar sicher schwerer, allerdings kann ich gerade dadurch eben auch stärker wachsen, als es mir in meiner Heimatdomäne je möglich gewesen wäre. Vorausgesetzt natürlich, dass ich auf meinem Weg dahin nicht allzu viele Stolpersteine mitnehme.“

Wieder verstummte das heisere, nicht wirklich angenehm klingende Organ für eine kurze Pause. Die Worte an sich klangen allesamt ziemlich nüchtern, jedoch auch so, als hätten sie eben direkt auf der Zunge gelegen und wären von dort runtergefallen.

„Und hier ist die Konkurrenz größer. Sei es im eigenen Clan oder unter allen anderen Neugeborenen. In Strehla bestehen zu können ist als Nachkomme des Prinzen nicht allzu schwer. Hier in Leipzig aber bin ich noch ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.“
You can't teach an old dogma new tricks.
User avatar
Anna-Lukardis von Egidy
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 240
Joined: 10 Sep 2014, 20:01

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests