Go to footer

Lauwarme Restsommernächte (offen)


Re: Lauwarme Restsommernächte (offen)

Postby Robin Monditi » 08 Oct 2014, 12:59

Robins Blick verweilte weiter auf dem Nosferatu, dann nickte es langsam, leicht. Als wäre es mit irgendetwas zufrieden. Nicht mehr, blickte den Weg entlang und blinzelte dann einmal ruhig, langsam, sehr bewusst, so wirkte es.

“Mirijam wird ihnen die Nummern geben. Und ich bedanke mich an dieser Stelle, für das zeitvertreibende Gespräche. Blicke aber ebenso mit Spannung der Zukunft entgegen, wenn sie melden werden.“

Sang die Stimme freundlich, ehrlich und zugewandt. Auch wenn die Körpersprache erkennbar den Abschied einläutete. Es würde natürlich ihm die Gelegenheit für eine Verabschiedung geben. Dann langsam weiter den Weg entlang gleiten.

Die junge Frau hatte mit sauberer Schrift drei Nummern, mit den Namensinitialen versehen auf ein schlichtes Blatt geschrieben und reichte dieses, mit einem schüchternen Lächeln, dem Verborgenen, ehe es sich non verbal verabschiedete und zu dem vorgehenden Kainskind eilen würde.
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44


Re: Lauwarme Restsommernächte (offen)

Postby Jakob Katz » 09 Oct 2014, 08:42

"Vielen Dank, Robin Monditi. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen."

Der Nosferatu nickte dem Ghul knapp zu und blieb dann auf dem Weg stehen, auf dem Robin ihn zurückgelassen hatte, um den beiden nachzusehen, bis sie außer Sichtweite war. Dann warf er einen kurzen Blick auf den Zettel mit den Zahlen und Buchstaben und schob ihn sich in die Hosentasche, um dann langsam und entspannt seinen Weg fortzusetzen.
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say: your nose,
some say: your toes.
But I think it's your mind.
Yeah, I tink it's your mind.
User avatar
Jakob Katz
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 225
Joined: 23 Jul 2014, 22:35

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests