Go to footer

Ach suchten sie Streit?[Offen]


Re: Ach suchten sie Streit?[Offen]

Postby Niall Matthew Sullivan » 11 Nov 2014, 12:15

Die Zigarette wurde mit den Zeigefinger und Daumen herausgenommen und genau zwischen diesen gedreht… gedrückt… Der Tabak verlor an Festigkeit, ein wenig rieselte vorne heraus. Dann wurde der Filter zwischen die Lippen gelegt… Und die Packung verschwand währenddessen wieder in die Tasche… Die Schritte, die dabei getätigt wurden, wirkten nicht schneller als normal. Der Zustand des Rollens des Anderen wurde scheinbar gehetzt, auch wenn das Rollen immer mal Unterbrochen werden musste.

Ein Nicken folgt auf die Aussage… Natürlich war sie nicht heute… Wer verschickt geheime Einladungen, welche verschlüsselt sind, und macht dieses in einen Zeitintervall, indem niemand reagieren kann? … Sein Blick sagte nicht viel aus…

„Langeweile, Mister Mörsner. Als sich ihre Kunst erblickte, dachte ich mir, es könnte interessanter werden. Veranstalten sie häufiger Treffen für bestimmte Zielgruppen?“

Der Ventrue hatte den Peter ja schon mal getroffen… im Museum… Kunst und so… Schien beide irgendwie zu interessieren… oder auch nicht… man wusste es nicht. Die Zigarette wurde mit einem silbernen Zippo entzündet. Auf dem Sturmfeuerzeug war eine schlichte Krone graviert… Die Flamme erschien und erzeugte leuchtende Glut an der Kippe, bevor sie wieder verschwand und mit ihr das Feuerzeug… wieder in die Tasche… Rauch wurde in die tote Lunge gezogen…
User avatar
Niall Matthew Sullivan
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 361
Joined: 19 Feb 2012, 16:51


Re: Ach suchten sie Streit?[Offen]

Postby Peter Mörsner » 17 Nov 2014, 14:52

"So einmal im Monat oder häufiger, wenn mir langweilig ist... sogesehen sinds für mich Dinnerpartys, so ganz ohne Druck dahinter."

Lässig gleitet der Mann neben dem anderen einher, scheint kurz zu überlegen bevor er weiter spricht... wenngleich es irgendwie vielleicht auch nicht so klingen mag.

"... Ich experimentiere ein wenig gerade mit diesem Modell, muss sagen es läuft ausgezeichnet. Kostet ein wenig Arbeit, das versteht sich von selbst... aber darüber hinaus, ist es erfrischend zwanglos und offen. Freie Liebe für Freaks und so, das findet Anklang."

Ein gut gelaunter Lacher entfährt dem Malkavianer, dessen Blick wieder ein Stück durch die Gegend wandert als wolle er schaun, obs noch einen Ort gibt den er vergessen hat zu verzieren. Erstmal würden es noch ein paar Meter tun, auch einige zwanzig vielleicht... bis er sich wieder dafür entscheiden würde was mit Wänden zu machen. Also ist der Gedanke noch, nur ein Plan... und die rastlose Aufmerksamkeit des Peter lastet wieder bei Niall. Und ja, da war diese Begegnung gewesen... vergleicht er den Peter von dann, mit dem Peter von hier, war in diesem hier mehr Bewegung, mehr Ruhelosigkeit, mehr alles.
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest