Go to footer

Elysium [Kaleb & offen]


Re: Elysium [Kaleb & offen]

Postby Jean Carpenter » 05 Nov 2014, 18:44

Die ganze Aufmerksamkeit der Toreador hatte sich für den Moment des Erhebens der Gangrel auch nur auf diese fixiert – ganz so als würde sie die Runde nicht als Gesamtes wahrnehmen und lediglich einen Punkt aufgreifen. Doch jener wurde mit einem warmen Lächeln bedacht, wohl Sympathien die auf beiden Seiten geteilt wurden. Sie neigte knapp das Haupt, ohne den Fokus abzuwenden, und meinte dann in der natürlich dunklen Stimme.

„Einen ebensolchen wünsche ich auch Ihnen, Frau Richter. Ich freue mich, Sie zu sehen.“ eine flüchtige Pause trennte diese Aussage, von der nächsten, auch wenn ansonsten in der Art keinerlei Veränderung offenbart wurde.

„Ich hoffe, ich unterbreche Sie nicht an einer ungelegenen Stelle dieser Konversation.“ im Anklang, da hätte es wie eine Frage formuliert sein wollen, aber die Betonung dahingehend blieb aus.
"Oh, the phoenix says
- Burn for me
The devil says
- Lie for me
The serpent says
- Beg for me
The siren says
- Die for me"
User avatar
Jean Carpenter
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 399
Joined: 19 Aug 2013, 13:23


Re: Elysium [Kaleb & offen]

Postby Julia Richter » 11 Nov 2014, 11:17

Sacht nur schüttle ich meinen Kopf nachdem Sie geendet hat und erhebe meine Stimme sogleich „Seien Sie unbesorgt.“ Versichere ich, noch immer mit dem warmen und ehrlichen Lächeln auf meinen Lippen. Schließlich sind wir, die drei in Grau, noch über den Anfang nicht hinaus gekommen. „Es wäre eine Ehre und eine Freude, wenn Sie sich dazugesellen möchten?“ lade ich Sie, im gleichbleibenden klaren Fluss meiner Stimme ein. Ich drehe mich leicht zur Seite und lasse meinen Worten eine höfliche sowie einladende Geste folgen, während ich den Blick auf die kleine Runde freigebe.

Sofern die Toreador die Einladung annimmt, vergewissere ich mich bei Ihr, ob Sie bereits mit allen bekannt ist. Sofern dies der Fall ist, warte ich bis sie sich einen Platz gesucht hat um sich nieder zu lassen. Erst wenn es die Rose bequem hat, werde ich mich wieder zu meinem Platz begeben um mich dort hinzusetzen … Sollte ihr jedoch noch nicht alle bekannt sein, so wird Sie mich gewiss darauf hinweisen und ich würde die Vorstellung der jeweiligen Person übernehmen … aber das wird sich zeigen… und so warte ich erst einmal ab, ob sie gewillt ist die Einladung anzunehmen.
"Some people just need a high-five.
In the Face.
With a chair."
User avatar
Julia Richter
Neugeborener/Clan Gangrel
 
Posts: 668
Joined: 19 Jan 2012, 17:52


Re: Elysium [Kaleb & offen]

Postby Jean Carpenter » 11 Nov 2014, 21:26

Nur ein weiteres Lächeln, welches Julia erntete, gefolgt von einem angedeuteten Nicken, das den Worten die dazu folgen sollten, deutlich voraus ging.

„Sehr gern.“ bestätigte sie dann, harrte aber mit ihrem Fokus aus den grünbraunen Augen noch in dem Kontakt zu denen der Gangrel. Etliche Sekunde und flüchtig nur, wollte man darin auch etwas erkennen, zu kurz um es greifbar zu machen.

Sich damit dann auch der Runde zugewandt habend, bedachte sie die Begleitung des stellvertretenden Blutvogts und zwar ebenso mit einer freundlichen Mimik. „Herr Lachlann. Schön Sie wiederzusehen.“ hier würde sie diesem noch den Moment geben, darauf zu reagieren, so er wollte, bevor sie sich dann gen Aaron wandte. Mit etwas an Aufmerksamkeit bedachte sie ihn, schwieg jedoch und schien auch ihm einen längeren Augenblick einzuräumen. Dann jedoch wandte sie sich zurück zur Vorrednerin der Gruppe.

„Würden Sie so entgegen kommend sein...?“
"Oh, the phoenix says
- Burn for me
The devil says
- Lie for me
The serpent says
- Beg for me
The siren says
- Die for me"
User avatar
Jean Carpenter
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 399
Joined: 19 Aug 2013, 13:23


Re: Elysium [Kaleb & offen]

Postby Kaleb » 11 Nov 2014, 22:06

Er hatte etwas sagen wollen, dann jedoch geschwiegen, als Jean sich näherte, hatte sich gemeinsam mit Julia erhoben, um die Toreador zu begrüßen und hatte weiter geschwiegen, da er schlichtweg nicht an der Reihe war. Nur seine gelben Augen verrieten seine Aufmerksamkeit, dass er an der ganzen Situation anteil nahm.

Erst als Jean geendet hatte, ihm deutlich eine Pause einräumte, erhob er seine zersplitterte Stimme, stand ihr zugewandt, die Hände locker hinter dem Rücken verschränkt. Er sprach leise, unaufdringlich, gerade so, dass er angenehm zu verstehen war, ohne dass es Mühe kostete. "Miss Carpenter." er lächelte freundlich. "Die Freude ist ganz meinerseits."

Dann schwieg er wieder und wartete ruhig ab, was die anwesenden Damen noch untereinander auszutauschen hatten. Ladies first. Hier umso mehr.
"Only the dead have seen the end of war."
General Douglas MacArthur
User avatar
Kaleb
Neugeborener/Clan Gangrel
 
Posts: 270
Joined: 21 May 2014, 23:01

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest