Go to footer

Formalitäten (Balthasar von Schwarzburg, Zadowinsky)


Formalitäten (Balthasar von Schwarzburg, Zadowinsky)

Postby Anastasija Minisov » 13 Aug 2014, 07:51

Für jeden der beiden Ancillae wird ein Brief im Elysium hinterlegt. Schlichte Umschläge, ebenso schlichtes Papier. Keine Schnörkel. Allerdings handgeschrieben, in royalblauer Tinte, ein wenig dunkler als die übliche Farbe aus dem Schreibwarenladen. Die Handschrift macht einen individuellen Eindruck, ordentlich, aber nicht wie an einem Lineal ausgerichtet. Mit Schlenkern und kleineren Schönheitsfehlern darin, die sich in das Gesamtgefüge einpassen.

Sehr verehrter Herr von Schwarzburg,
Ancilla des Clans Gangrel,
Erstgeborener des Clans Gangrel,
Blutvogt der Domäne Leipzig,

als Neuankömmling in dieser Domäne wäre es mir eine große Ehre wie Freude zugleich, Ihrer Person die Aufwartung machen zu dürfen und mich Ihnen gegenüber in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Sollten Sie zu der Entscheidung gelangen, mir diese Ehre gewähren zu wollen, werde ich mich in Hinblick auf die äußeren Umstände des Treffens selbstverständlich ganz nach Ihren Wünschen richten.

Hochachtungsvoll und untertänigst verbleibt

Anastasija Minisov,
Neugeborene des Clans Toreador,
Nachfahrin von Alexandra Wolkow,
Ahnherrin des Clans Toreador zu Minsk


Verehrter Herr Zadowinsky,
Ancilla des Clans Brujah,
Erstgeborener des Clans Brujah,

es wäre mir eine große Freude und Ehre zugleich, Ihnen den zustehenden Respekt bekunden zu dürfen und von Ihnen zu einem persönlichen Gespräch empfangen zu werden. Selbstverständlich werde ich mich, sollten Sie mir die Ehre zukommen lassen, meiner Bitte nachzukommen, ganz nach Ihren Wünschen richten, was Zeit und Ort des Treffens angeht.

Hochachtungsvoll verbleibt

Anastasija Minisov,
Neugeborene des Clans Toreador,
Nachfahrin von Alexandra Wolkow,
Ahnherrin des Clans Toreador zu Minsk
„Wer seines schwachen Tuns rühmt künftige Pracht
Im Sinken, hätt nur grünes Blühn gedauert,
Im Sterbelicht bist doppelt zornentfacht.“
- aus Dylan Thomas' Do not go gentle into that good night
User avatar
Anastasija Minisov
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 196
Joined: 19 Jul 2014, 21:03

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests