Go to footer

[Elysium]Sommersonnenängste(offen)


Re: [Elysium]Sommersonnenängste(offen)

Postby Robin Monditi » 20 Nov 2014, 13:30

Das Lächeln vertiefte sich leicht und Robin nickte.

“Ich wäre ehrlich erfreut, wenn ich ihre Bilder sehen könnte. Nicht nur um einen Eindruck zu bekommen, sondern auch Schlicht aus Neugier.“

Lachte es ungezwungen, dieses nicht Fisch, nicht Fleisch Wesen. Der Blick von dem Mondkind wurde ohne Scheu erwidert. Es veränderte nicht wirklich die Haltung des Körpers, nur leicht bewegte es sich eben, um Muskeln anders zu belasten, wie es jeder Mensch tat.

“Ich werde bei einer sich bietenden Gelegenheit einmal mit der achtenswerten Hüterin sprechen und berichte ihnen dann gerne ob sie dem Treffen oder vielleicht sogar der Idee der Ausstellung zugeneigt ist.“

Fügte es, ungezwungen, aber zugleich keine Worte die ins leere gingen, hinzu.
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44


Re: [Elysium]Sommersonnenängste(offen)

Postby Peter Mörsner » 24 Nov 2014, 14:42

"Klingt gut..."

Die Geschäftigkeit auf dem Bild lässt mehr und mehr nach. Er ist so schon ziemlich zufrieden, alle Formen sind da wo sie sein sollen, die beiden Gestalten hatten keine Makel die über ihre eigene Natur hinausgingen... so langsam wollte dem Stift kein Fleck mehr auffallen, an dem korrigiert oder verbessert werden müsste. Nur hier ein Strich.
Da ein Punkt.
Dann ordnet er seine Stifte und Sachen, das sieht zumindest deutlich so aus. Ordnen, Arbeitsbereich aufräumen. Minimale Handgriffe von jemandem der gewöhnt ist auch auf dem freien Feld sein Zeug beinander zu halten, weil... naja... Zeug soll nicht verloren gehen, ne?

"Das hier ist soweit... das ich es Ihnen überlassen würde. Wenn Sie wollen, können Sie sich meine Live-arbeiten ansehen, so als event... ich würd ihnen verraten wo."

Mit einem nachdenklichen Lächeln löst er vorsichtig das Blatt aus den Befestigungen und blickt prüfend darüber, wieder und wieder... so war das immer. Man sagte irgendwas war fertig... und im gleichen Moment könnte man es wieder zurück nehmen, weil nix endgültig fertig wurde, es seidenn es ginge kaputt. Ritsch Ratsch.
Langsam blinzelnd lässt er den Gedanken gehn, bevor er auf die Hände überspringt und reicht dem Robin mit einer fahrigen Geste das Bild, lächelt und ist wieder ganz hier, aufmerksam und alles.
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests