Go to footer

Schwarz 10 (offen)


Re: Schwarz 10 (offen)

Postby Ashina » 07 Oct 2014, 23:36

Ein leichtes Lächeln, das am Rand ihrer Lippen auftauchen mag, als er erwidert und auch wenn es das Leuchten in den Augen nicht erreicht, mag es alles andere als abwertend sein...offen, so wie sie ist.

"Nein..." sagt sie weiterhin ruhig "das war nicht der Grund..." und für einen Moment mag ihr Blick sich entrücken...abtauchen im Zeit und Raum um dann ohne Eile weiterhin erneut bei ihm zu sein.

"Ihre Antwort war nicht nichtssagend..es sei den sie haben es so gemeint, haben mir die Antwort zukommen lassen, von der sie meinen, das ich sie hören will. Aber auch dann...war sie nicht nichtssagend. Sie haben also tatsächlich keine eigenen Ziele. Werden sich dahin schieben lassen, wo man sie einordnet? Ich...glaube nicht, das das ein guter...Plan ist."

Sie hebt leicht die Hand an und winkt dann ab, so nebenbei in der Luft.
"Aber ich sehe schon...sie sind nicht daran interessiert ein tatsächliches Gespräch zu führen. Fühlen sie sich...frei hinab zu gehen zu ihrer...Begleitung, wenn ihnen danach ist."
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
User avatar
Ashina
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 714
Joined: 01 Sep 2013, 23:18


Re: Schwarz 10 (offen)

Postby Kaleb » 04 Nov 2014, 23:12

Sein Lächeln blieb. Freundlich. Höflich. Die Wolfsaugen ruhten auf ihr, sein Blick wich nicht aus.

"Das..." sagte er ruhig und bezog sich damit wohl auf ihre Bemerkung, er habe keine eigenen Ziele. "...habe ich nicht gesagt." Aber es war schon interessant, dass sie genau das gehört hatte. Was er denn nun gesagt hatte erklärte er jedoch nicht weiter. Stattdessen beliess er es dabei. Liess ihr ihre Schlüsse.

"Sie glauben viel über mich zu wissen, nach nur wenigen Worten. Vielleicht bedarf es dann auch wirklich keines weiteren Gespräches." fuhr er fort und nickte ihr dann höflich zu. "Ich danke ihnen für ihre Zeit und wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Miss Ashina."

Sollte sie nicht noch etwas entgegnen und so das Gespräch doch noch fortsetzen wollen, er sich also wirklich als entlassen betrachten können, würde er sich ruhigen Schrittes entfernen, sich gelassen seinen Weg durch die Menge suchen, zurück auf der Jagd.
"Only the dead have seen the end of war."
General Douglas MacArthur
User avatar
Kaleb
Neugeborener/Clan Gangrel
 
Posts: 270
Joined: 21 May 2014, 23:01

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests