Go to footer

Monatsthema Oktober: Geschichte vom Leben und Tod


Monatsthema Oktober: Geschichte vom Leben und Tod

Postby Aurora Sutherland » 07 Oct 2013, 15:53

Sanft streichelt sie mir über mein Haar als sei es feinste Seide. Würde ich schnurren können wie eine Katze, ich würde es überdeutlich tun. Hier sitzen wir auf ihrem großen Sofa, nur wie beide, nein, sie sitzt, ich habe meinen Kopf in ihrem Schoß und die Augen geschlossen. Nur sie und ich. Kein anderer ist hier und beobachtet uns, dieser Moment gehört nur uns beiden.

"Erzähle mir etwas." fordert sie mich sanft und mit ihrer melodischen Stimme auf, während sie weiterhin meinen Kopf streichelt. Meine Augen bleiben geschlossen, während dessen Bilder in meinem Inneren an ihnen vorbeiziehen.
"Als ich vorhin zu dem Arzt in die Klinik wollte, kam es auf dem Weg dorthin zu einem Unfall. Ein Taxi kollidierte mit einem anderen Wagen und krachte leicht gegen einen Pfosten. Ein Mann stieg aus dem Fahrzeug aus. Er sah mich, sprach mich an, es ging um seine schwangere Frau. Sie bekäme gerade ihr Baby, läge schon in den Wehen und er weiß nichts mehr und ist völlig mit den Nerven fertig, war auch total blass im Gesicht. Ich habe bis der Krankenwagen kam, mit dem Handy des Mannes am Ohr, wo eine Stimme der Notrufzentrale mir Anweisungen gab der Frau geholfen. Der Moment wo das Kind zu Welt kam, in meine Hände, ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und ich es seiner Mutter übergab und dann verschwand. Es war..."

ich stocke, drehe meinen Kopf so das ich sie sehen kann. Ich gehöre ihr, ich liebe sie über alles, sie ist das wichtigste in meinem Leben. Sie, die mich gefunden hat.
Eben sprach ich vom Leben, jetzt sehe ich den Tod, diesen wunderschönen Tod, der mich mit einem tiefen Blick ansieht, das abgestellte Glas mit Blut nimmt und an seine Lippen führt.
"Auf das Kind!"
Der Auftrag des Unternehmens heißt, Geld zu verdienen. Und sonst nichts*

*Erich Sixt, dt. Unternehmer, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG
User avatar
Aurora Sutherland
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 178
Joined: 14 Mar 2012, 16:31

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest