Go to footer

Besichtigung des Grünen [Mara]

Besichtigung des Grünen [Mara]

Postby Richard Küster » 29 Mar 2014, 11:57

Richard betrat einmal mehr den Park, als er sein Telefonat mit Christina mit den Worten "Ja, man sieht sich dann morgen Abend. Bis dann." beendete. Er hatte ihr ein paar kleine Aufträge und der gleichen gegeben um die er sich ja schlechterdings Tagsüber selbst kümmern konnte.
Er mochte den Park, Nachtsüber war er wunderbar einsam, von ein paar Gestalten einmal abgesehen die hier manchmal ihr unwesen trieben, weshalb man hier ungestört nachdenken oder einfach nur allein sein konnte.
Dieses mal war ihm nicht danach sich auf eine Bank zu setzen und in die Sterne zu schauen. Er folgte einfach den Wegen und ließ sich von ihnen durch den Park führen.
Worte eines wütenden Brujah: "Ich reg' mich so auf, ich bekomm' gleich 'n Puls!"
Richard Küster
ausgeschieden

Re: Besichtigung des Grünen [Mara]

Postby Mara » 30 Mar 2014, 12:22

Offenbar war der Nosferatu danach, sich auf einer Bank niederzulassen und in die Sterne zu schauen. Um den Kopf nicht im Sitzen weit in den Nacken legen zu müssen, was ihr sicherlich Schmerzen bereitet hätte, hatte sie sich eine abgelegene Bank ausgesucht, auf welche sie sich gelegt hatte. Die kleine Mara passte sogar vollständig auf diese Bank, sodass die Beine nicht hinunterbaumelten. Die Hände hatte sie vor dem Bauch gefaltet und der Blick des Puppengesichts war starr noch oben gerichtet. Die Sterne. Sie waren so unendlich weit weg. Und doch strahlten sie so hell, dass ihr Licht hier unten ankam. Mit welch überirdischer Schönheit sie beeindruckten.
Last edited by Mara on 31 Mar 2014, 23:30, edited 1 time in total.
~ to mar sth. = etw. verunstalten, entstellen, verderben, ... ~

perfection is an illusion. - those who seek perfection will find themselves unfulfilled.
Mara
ausgeschieden

Postby Richard Küster » 30 Mar 2014, 20:09

Nach guten zwanzig Minuten des spazieren gehens dann hatte Richard doch das Bedürfnis sich für ein paar Minuten hinzusetzten. Als er dann eine Bank erspähte welche ihm gefiel, sah er, dass sie bereits besetzt war, es lag schon jemand darauf. Als er näher kam um vorbei zu laufen an der Ban mit der recht zierlichen Frau die dort anscheinend eingeschlafen war, sah er das sie nicht schlief sondern allem anschein nach die Sterne betrachtete. So still und unauffällig wie sie war, war sie kaum zu bemerken. Dann sah er um wen es sich handelte, Mara von den Nosferatu, unverkennbar an ihrer Maske, welche, wenn man etwas genauer hin schaute, genau wie eine solche aussah.
"Ein guter Himmel um in die Sterne zu sehen nicht wahr?" meinte er und schaute selbst in den nächtlichen Himmel. Dann, ein paar Sekunden später schaute er zu ihr "Guten Abend, ich heiße Richard Küster.
Worte eines wütenden Brujah: "Ich reg' mich so auf, ich bekomm' gleich 'n Puls!"
Richard Küster
ausgeschieden

Postby Mara » 17 Apr 2014, 09:06

So still und unauffällig ... kaum zu bemerken. Genau das war eigentlich immer Maras Ziel. Vielleicht lag es genau daran, dass sie ihre Umgebung oft ausblenden musste, dass sie zusammenzuckte und erschrak als sie angesprochen wurde. So schnell es ging richtete sie sich auf und nur das Gesicht hinter der Maske verzog sich schmerzhaft. Die Maske selber veränderte sich nicht. Überraschend schnell hatte sie sich gefangen und grüßte ebenfalls mit flüsternden Worten den ihr bisher unbekannten Brujah. "Guten Abend, Herr Küster. Ich bin Mara." stellte sie sich vor, stand dazu auf und verneigte sich vor ihm.
~ to mar sth. = etw. verunstalten, entstellen, verderben, ... ~

perfection is an illusion. - those who seek perfection will find themselves unfulfilled.
Mara
ausgeschieden

Postby Richard Küster » 25 Apr 2014, 20:22

"Es hat nicht in meiner Absicht gelegen sie zu erschrecken." sagte er als er bemerkte das er sie tatsächlich erschreckt hatte. Er wusste das sie Probleme mit dem Bewegen hatte, die Gelenke wohl. Innerlicch interessierte es ihn bis zu einem gewissen Grad wie sie wohl unter der Maske ausssah, was er jedoch nicht äusserlich zeigte. Fragen würde er auch nicht danach, dass man das nicht tat wusste selbst ein Trottel.
"Kommen sie häufiger hier her?" fragte er schließlich.
Richard Küster
ausgeschieden

Return to Board index

Return to Leipzig Inplay