Go to footer

Suntory - Lounge: [OT]


Suntory - Lounge: [OT]

Postby Marcel » 06 Oct 2013, 22:26

hi :)

kurze Frage die vielleicht ein paar Dinge einfacher macht :)

Wird dieser Abend als eine geschlossene Gesellschaft infern von "Es kommen nur Kainiten und eingeweihte" veranstaltet oder ist das offener so zu verstehen das dort mehr oder weniger ganz "normaler" betrieb herrscht und man sozusagen auf die Maskerade achten muss^^

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Suntory - Lounge: [OT]

Postby Signora Leta » 07 Oct 2013, 08:38

Offen genau in dem Sinne ... es sind zwar nur Kainiten eingeladen und die anwesenden Menschen sind alle "eingeweiht" ... aber die Suntory-Lounge an sich ist durchaus einsehbar und daher wäre die Einladung schon so zu verstehen, dass auf Maskerade zwingend geachtet werden muss :)

Nebenbei ... werde ich IT wohl ab Mittwoch oder Donnerstag spätestens was schreiben, wer bis dahin nichts geschrieben hat, wird IT auch einfach nicht da sein :)
Better to live as king of beasts
Than as a lamb scared and weak
User avatar
Signora Leta
Ancilla/Clan Toreador
 
Posts: 780
Joined: 29 Dec 2011, 09:57
Location: Leipzig


Re: Suntory - Lounge: [OT]

Postby Niall Matthew Sullivan » 07 Oct 2013, 08:45

ich überarbeite meinen beitrag nachher nochmal, also bitte noch nicht drauf beziehen
gruß Niall
User avatar
Niall Matthew Sullivan
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 361
Joined: 19 Feb 2012, 16:51


Re: Suntory - Lounge: [OT]

Postby Signora Leta » 07 Oct 2013, 09:08

Gar kein Problem, dass das "offen" missverständlich rüber kommt, ist mein Fehler :D
Better to live as king of beasts
Than as a lamb scared and weak
User avatar
Signora Leta
Ancilla/Clan Toreador
 
Posts: 780
Joined: 29 Dec 2011, 09:57
Location: Leipzig


Re: Suntory - Lounge: [OT]

Postby Niall Matthew Sullivan » 07 Oct 2013, 15:15

so ist geändert, sorry für die verzögerung!
User avatar
Niall Matthew Sullivan
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 361
Joined: 19 Feb 2012, 16:51


Re: Suntory - Lounge: [OT]

Postby Marcel » 11 Oct 2013, 16:46

Hallo :)

wenn ihr möchtet, könnt ihr Gespräche auch gerne in weitere Thread hier im Forum ausgliedern :) ist vielleicht auch übersichtlicher? :) und ein [Suntory - Lounge] Bar - X und Y nennen oder so^^ ist kein muss, nur eine Option^^

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Return to Board index

Return to Suntory-Lounge 2006

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest