Go to footer

Chat?


Chat?

Postby Griehv » 05 Aug 2012, 19:53

Aloha :)

Wenn ich richtig informiert bin, ist ninchens.net ja nach wie vor noch der bevorzugte Chat. Ich hab über die letzte Woche hinweg öfter mal reingeschaut, konnte jedoch zu keiner Zeit einen offenen Hauptraum oder laufende Spiele zu unserer Chronik finden (es war praktisch nie jemand da) :(

Da ich das sehr schade finde und gerne etwas daran ändern würde, schmeiß ich nun einfach mal die Frage in die Runde: Herrscht denn generell Interesse an regelmäßiger Chat-Nutzung?
Ich weiß, dass es bei einigen auch aus zeitlichen / beruflichen / familientechnischen Gründen einfach schlecht zu arrangieren ist. Andere sind vielleicht generell nicht so die Chat Fans. Aber darum ja die Frage.

Ich denke eben noch gerne an die guten alten MyLair-Zeiten zurück, wo die abendlichen Chat-Zusammenkünfte immer sehr unterhaltsam waren und so auch viele interessante Spiele entstanden sind. Es hat einfach mehr Kommunikation und Leben in die Chronik und ihre Mitspielerschaft gebracht. Und der Spielfluss kann sich in nem Chatspiel durchaus auch interessanter als im Forumspiel entwickeln möchte ich meinen ;)

... ... ... natürlich kann es auch sein, dass der Herr von und zu Nosferatu mal wieder der einzige ist, der irgendwas elementares im Bezug auf das Thema Chat nicht mitbekommen hat. In diesem Fall wäre dieser Post jetzt sehr peinlich für mich ^^
"Cause I'm on the outside and I'm looking in."
User avatar
Griehv
ausgeschieden
 
Posts: 480
Joined: 24 Jul 2012, 13:23


Re: Chat?

Postby Morgaine » 06 Aug 2012, 08:43

*lach*
Chat ist super.
Meine Chatzeiter allerdings nach wie vor für die Meisten Menschen zu bescheuert :-)
Ansonsten wär ich freilich völlig dafür :-)
lg
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Chat?

Postby Margarethe Seide » 06 Aug 2012, 09:02

Ich auch.. aber ich bin halt eher... nachtaktiv^^
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
User avatar
Margarethe Seide
ausgeschieden
 
Posts: 314
Joined: 18 Jan 2012, 18:38
Location: Duisburg


Re: Chat?

Postby Griehv » 06 Aug 2012, 12:21

Super :D Ich glaube dann werd ich bei der nächsten spätabendlichen Chat-Anwesenheit einfach mal nen Post hier rein machen. Funktioniert denk ich am Besten :)
"Cause I'm on the outside and I'm looking in."
User avatar
Griehv
ausgeschieden
 
Posts: 480
Joined: 24 Jul 2012, 13:23


Re: Chat?

Postby Aaron » 10 Aug 2012, 00:23

Schlaflos? Spätnachts noch wach? Wie ich? Dann kommt doch ein wenig reden. (Bin im Chat. Um diese Uhrzeit.)
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Chat?

Postby Griehv » 10 Aug 2012, 20:31

>> Schätt bin :)
"Cause I'm on the outside and I'm looking in."
User avatar
Griehv
ausgeschieden
 
Posts: 480
Joined: 24 Jul 2012, 13:23


Re: Chat?

Postby Samuel Rosenbaum » 10 Aug 2012, 21:09

auch
Wenn Sie einmal die Hässlichkeit der Menscheit gesehen haben, dann sollte Sie dieses Gesicht nicht mehr erschrecken...
User avatar
Samuel Rosenbaum
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 320
Joined: 26 Jan 2012, 22:04


Re: Chat?

Postby Griehv » 14 Aug 2012, 19:16

anwesend!
"Cause I'm on the outside and I'm looking in."
User avatar
Griehv
ausgeschieden
 
Posts: 480
Joined: 24 Jul 2012, 13:23


Re: Chat?

Postby Charlotte von Preußen » 14 Aug 2012, 19:26

Auch ganz kurz :)
User avatar
Charlotte von Preußen
ausgeschieden
 
Posts: 167
Joined: 17 Jan 2012, 14:25


Re: Chat?

Postby Aaron » 19 Aug 2012, 21:05

Chat!
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08

Next

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests