Go to footer

Zitat die mir grad gefallen :-)


Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Morgaine » 15 May 2012, 14:22

Ich guck grad so ne Serie 'Mentalist' Nix besonderes, aber soweit unterhaltsam und grad ist so ne Folge mit nen Haufen echt netter Sprüche *lach*

zb Ein Vehör.

Der Polizist setzt den Befragten unter Druck, Befragter reagiert mit verbalem Angriff*G*

Befragter:"Sind sie sicher Agent? Weil ich bloß einen Anruf machen muss und ihre Karierre ist zu Ende"
Agent: "Sie beeindrucken mich, ich bekomm für nen Anruf höchstens ne Pizza."


*gg*


Weiblicher Polizist *angepisst*: "Halten sie uns Frauen für Toaste, bei denen man einfach nur den richtigen Knopf drücken muss????"
Mentalist: "Nein....Männer sind Toaster...Frauen sind eher....äh....Akkordeons...man muss viele richtige Knöpfe drücken..."
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Aaron » 15 May 2012, 15:15

Wie kommt es nur, dass mich diese Serienzitate ein wenig an Deine geschichten vom Arbeitsplatz erinnern? Und weshalb amüsiert mich das deshalb um so mehr :?:
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Morgaine » 16 May 2012, 16:07

Da du gerade von meinen Arbeitskollegen sprichst.....

Heute in der Nachtschicht schwätz ich mit nem Kollegen, der fragt mich, ob ich die Datei mit dem Wissen, von dem ich ihm erzählte..auf meinem Handy hätte ums ihm zu schicken.
Ich sag: "Ne.... Aber bald kauf ich mir ein Samsung Tab..da pack ich dann mein Gehirn drauf."
Schweigen.
Schweigen.
Dann sagt er:" ..dann reicht ja der kleine flash speicher fürs tab..."
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Charlotte von Preußen » 16 May 2012, 22:46

Ganz frisch von heute... hab ich da auch was *G*.

Rede ich per icq mit einem Bekannten über eine potentielle Larp-Rolle von mir in einem DSA-Larp.

NIna: "Hm... ja... aber ich kann ja gar nicht prügeln :( . Ich seh albern aus, wenn ich so dumm mit einem Schwert wedel!"
Sagt er: "Du sollst ja auch nicht wild wedeln... kannst ja auch Gladiatorin werden."
Ich denk *???*, ich sag: "Nee... mag nicht... und außerdem bin ich zu fett für ein knappes Kostümchen (<- ist hormonig ge-PMSt)"
Sagt er: "LOL... Keine Sorge, da sind die Ausschlusswerte ziemlich hoch^^"

Hm... ja.
User avatar
Charlotte von Preußen
ausgeschieden
 
Posts: 167
Joined: 17 Jan 2012, 14:25


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Morgaine » 16 May 2012, 22:51

*g*
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn wir gleichzeitig zu bluten anfangen...?

muahahahah*G*
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Adrian Liptow » 11 Jul 2012, 07:47

Da eine gewisse Person... nennen wir sie der Diskretion halber... Mina (*Name von der Redaktion geändert), dazu neigt, meine PN nicht zu lesen, hier ein passendes Sheldon-Zitat aus der Big Bang Theory:

"You have to check your messages. The leaving of a message is one half of a social construct, which is completed by the checking of the message. If that contract breaks down, then all social contracts break down, and we descend into anarchy."
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. - Oscar Wilde
User avatar
Adrian Liptow
ausgeschieden
 
Posts: 46
Joined: 25 Jan 2012, 18:54


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Aaron » 12 Jul 2012, 02:38

Lieber Herr Liptow,

ein herzliches Willkommen Ihnen auf den Leipziger Forenspiel-Seiten. Einige unserer Mitglieder - meine Person eingeschlossen - befinden sich momentan im RL-Stress. (Wie man im Thread zur Abwesenheit in diesem Forum nachlesen kann.) Sollten Sie jedoch längerfristige Probleme haben, so lohnt sich in jedem Falle eine PM an unsere durchweg freundliche und hilfreiche Spielleitung. (Ja Marcel, ich freue mich über Zusatz-XP.) Diese wird mit Ihnen sicherlich Modalitäten zur Überwindung des Problems erarbeiten können. Sollten Sie IT Anliegen an den Clan Malkav haben, so schreiben Sie doch im Intime-Forum einen Brief oder fragen im Outtime-Forum nach dem designierten Ansprechpartner.


Mit freundlichem Gruß


Aaron von Raugrafen - und sein Spieler.

(Und ja, die freundliche Distanz ist so gedacht ;) )
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Adrian Liptow » 12 Jul 2012, 08:13

"Schrecklich lieb von Ihnen, Herr von Raugrafen, doch ich sag leider nein.
Ich muss schon zu Mittag beim Grüffelo sein."

- "Der Grüffelo? Sag, was ist das für ein Tier?" -
"Den kennst du nicht, dann beschreib ich ihn dir.
Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne um Tiere zu kauen."

Nein, nein, ich hab keine Probleme. Fragliche diskret verheimlichte Dame hat das Problem bereits auf Ihrer Seite der Kommunikation verorten können.

Hochachtungsvoll

wir :-)
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. - Oscar Wilde
User avatar
Adrian Liptow
ausgeschieden
 
Posts: 46
Joined: 25 Jan 2012, 18:54


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Tore Björnsson » 12 Jul 2012, 09:38

Und was lehrt uns das?

Seien Sie vorsichtig mit den Dämonen, die Sie selbst erfunden haben. Sie könnten tatsächlich zu existieren beginnen.

Cheers!
„Hör det sista ropet -
Trollhammaren är här!“
Tore Björnsson
ausgeschieden
 
Posts: 217
Joined: 20 Apr 2012, 08:00


Re: Zitat die mir grad gefallen :-)

Postby Aaron » 12 Jul 2012, 10:55

Tore, du bist niedlich! (Ich will ein Spiel mit Dir! *kraisch*) Wer hat Dir denn so glaubhaft erzählt, dass die Dämonen jemals nicht existiert haben? *lach*
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08

Next

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest