Go to footer

Für den Spam Thread


Re: Für den Spam Thread

Postby Aaron » 19 Aug 2012, 12:05

Eva, du machst meinen Tag mal wieder eine ganze Menge heller. Lach lachend-hell. Ausserdem: Ich finde aus diesen Horoskopen sollten sich die Toreador sie Saätze ausschneiden, um sie dann im Elysium zu verwenden. Aber die Idee gefällt mir so gut, dass ich fast versucht bin das einmal selbst zu tun. "Oh... Oh... Ich sehe sie hatten einen dunklen Schatten über ihrer Kindheit schweben... fräulein Monditi."
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Für den Spam Thread

Postby Robin Monditi » 19 Aug 2012, 12:18

Aaron... pist, das is doch mein großes Geheimnnis. ^^
Kannste doch nicht einfach so ausplaudern...
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44


Re: Für den Spam Thread

Postby Tae » 19 Aug 2012, 15:38

Also, bitte. Als Toreador lernt man passige Zitate auswendig, sodass das Ausschneiden den anderen Clans überlassen bleibt (als allgemeine "Beschäftigungssteigerung" oder auch "-therapie") und der Papierverbrauch dieser Welt reduziert wird (weil man die ausgeschnittenen Zitate ja sonst in ein hübsch-verziertes Album kleben müsste - oder so), falls der gewonnene Vorteil nicht gerade dafür gebraucht wird einem anderen Klischee gerecht zu werden ... *g*
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Für den Spam Thread

Postby Aaron » 19 Aug 2012, 15:42

Aber Tae, gerade von Dir hätte ich einen größeren Respekt vor der Einheit von Körper und Geist erwartet... Ausserdem: wenn du Malkavianer ausschneiden lässt... musst du am Ende tragen, was dabei heraus kommt. Man beachte besonders die Notizzettel, die sich die Frau so erinnerungsreich in die Haare gesteckt hat. Und sowas nennt man "Fascinator"...
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Für den Spam Thread

Postby Griehv » 19 Aug 2012, 15:57

Und wer sich fragt wo all diese Notizzettel herkommen, darf gern mal bei uns Nosferatu vorbeischauen. Wir sammeln die besten Ausschnitte aus Ihrem täglichen Kartenhoroskop, bei uns finden Sie alles von realitätsfremd irrwitzig bis konservativ intellektuell. Zu besten Preiskonditionen und nur solange der Vorrat reicht versteht sich.
"Cause I'm on the outside and I'm looking in."
User avatar
Griehv
ausgeschieden
 
Posts: 480
Joined: 24 Jul 2012, 13:23


Re: Für den Spam Thread

Postby Tae » 22 Aug 2012, 11:38

Details, Aaron, Details. Nur, weil man jmd. mit Etwas beschäftigt heißt das noch lange nicht, dass der daraus gewonnene Nutzen diesem ebenfalls zukommt - oder irgendeinem Anderen - oder man überhaupt das Entstehen eines "Ergebnisses" zulässt, welches nicht den eigenen Interessen zuträglich ist ... *g*
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Für den Spam Thread

Postby Morgaine » 24 Aug 2012, 23:46

Entschuldigt bitte meine kurzen Antwortem :-( mit dem Tablet tippt es sich nur maessig. Wenn ich wieder am Pc hock gibt es au h wieder Antworten mit mehr worten!
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Für den Spam Thread

Postby Robin Monditi » 29 Aug 2012, 11:29

So, das Bachelorzeugniss liegt zu Hause
Die Masterbewerbungen sind angenommen
Und die Aussicht auf ein Doktorantenplatz is auch da

Trotzdem denke ich weiterhin darüber nach dem Ku-Klux-Klan beizutreten
Ich meine "Bachelor of Arts" hört sich nich schlecht an, aber die haben da einen Titel, der heißt "Imperial Wizzard"
Welcher Rollenspieler/in träumt nicht davon später, wenn er groß und mächtig ist ein/e "Imperial Wizzard/Witch" zu sein...

Wobei, eigentlich hab ich mit meinem Studium alles gelernt, um später selbst ne Sekte zu gründen
^^
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44


Re: Für den Spam Thread

Postby Aaron » 29 Aug 2012, 13:02

Glückwunsch! Darf man fragen, in welchem Fach der Abschluss gemacht wurde?
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Für den Spam Thread

Postby Robin Monditi » 29 Aug 2012, 13:06

2-F-B (ZweiFachBachelor)

Philosophie
Allgemeine Religionswissenschaft

PS: Religionswissenschaft ist keine Theologie ^^ (nur weil ich es sonst immer gefragt werde) Is ne empirische Kulturwissenschaft mit dem Schwerpunkt Religion
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44

PreviousNext

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests