Go to footer

Vorstellthread


Vorstellthread

Postby Margarethe Seide » 28 Jan 2012, 03:32

Hi,
also da ich sowas hier nich gefunden hab dacht ich mir so, dass ich ma ne kleine Vorstellrunde starte.

Also, mein Name is Verena und ich lebe im schönen Duisburch. Im Herzen des Ruhrgebietes sozusagen.
(ja, Duisburch, ich muss doch vermeiden, dat jemand dat auf Hochdeutsch ausspricht - wenn auch nur im Kopf)
Vom Gefühl her bin ich eher sowas wie ein Düsdeldorfer mit Ruhrpott Affinität, aber zumindest liegt meine Wahlheimat am richtigen Fluss.
Fußballtechnisch bin ich übrigens absolut pro Fortuna Düsseldorf :mrgreen:
Auf diese Seite bin ich durch die werte Andrea/Morgaine gestoßen, die ich durchs Vampire Live kennenlernte. Den Rest hat dann Facebook erledigt, wo ich die Seite der Rheinblut Chronik pflege. Da sind die beiden Domänen dann auch schon gegenseitig geliked, wie sich das gehört..
Ich bin 26 Jahre alt und studier IMM (irgendwat mit Medien) - also genauer studiere ich angewandte Kognitions- & Medienwissenschaften im vielzuvielten Semester. Nebenbei verdien ich mein Geld mit den unterschiedlichsten Jobs. Im Moment arbeite ich beim SUZ. Das ist ein Sozialwissenschaftliches Callcenter und ich verfluche jeden von euch, wenn er mich schonmal abgewürgt hat, denn wir gehören zu den wenigen, die einem tatsächlich weder etwas verkaufen wollen, noch Daten sammeln. Wir sind dann eher die Variante "Wie stark fühlen sie sich durch den Lärm des Frankfuter Flughafens belästigt?" oder so.
Ansonsten.. Ich tanz gern, bin komische Mythodea-Untote und ähm fahr auf komische Festivals, wenn ich kann.
Musikalisch hör ich soweit alles von Oi, Punk, Ska, Hardrock über Industrial, Noise, EBM bishin zu verschiedensten chansonartigen Interpreten könnte man so sagen. Von den Klamotten her bin ich auch irgendwo in dem Bereich einzuornen.. Irgendwie..

Ähm.. ja.. was sonst?
Ja, das ist hier so insgesamt mein dritter Vampire Charakter bisher. Ich hab kurz zum einstieg einen Guhl gespielt, ne Nutte als Ventrue Guhl lebt aber nicht so lange, spiel grad ne Brujah-Tussi in der Rheinblut Chronik und nun eben diese kleine Malk. Wenn ihr irgendwas zu meckern habt, bitte machts. Ich habe bisher fast gar kein Hintergrundwissen über die Welt und auch noch nie ein normales Regelwerk oder Clansbuch oder ähnliches gelesen, sondern ausschließich die Infos, die ich in der anderen Domäne bekommen habe. Da es sich dabei jedoch teils um Regeln handelt, die ans Live-Spiel angepasst wurden, kann es natürlich sein, dass ich Fehler mache. Bitte nicht böse sein, sondern einfach anmeckern ;)


So, genug gequatscht,

Liebe Grüße
Verena
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
User avatar
Margarethe Seide
ausgeschieden
 
Posts: 314
Joined: 18 Jan 2012, 18:38
Location: Duisburg


Re: Vorstellthread

Postby Signora Leta » 30 Jan 2012, 08:32

Ehm, damit das hier nicht so alleine steht ... willkommen Verena, schön, dass Du her gefunden hast :)

Ich selber bin kein Freund von Vorstellungsthreads, aber ich beisse nicht, wenn mal Fragen aufkommen sollten ;) daher also erst einmal viel Spass hier und viel Freude an Deinem neuen Charakter :)
Better to live as king of beasts
Than as a lamb scared and weak
User avatar
Signora Leta
Ancilla/Clan Toreador
 
Posts: 780
Joined: 29 Dec 2011, 09:57
Location: Leipzig


Re: Vorstellthread

Postby Morgaine » 30 Jan 2012, 09:03

Dann...erzähl ich mal die Dinge die man üblicherweise so kennt...wenn man mich kennt? Natürlich erzähle ich nicht von meiner Geheimidentität, das wäre so öffentlich völlig unangebracht.
Andrea ist mein Name und Eva irgendwie mein online Wahlname. Ich hör auf beides. Wenn man mir Red Bull oder Sushi dazu anbietet, hör ich aber auch fast auf jeden anderen Namen. Klaus, Bärbel, Kunigunde Gaukelkreis *g*
Ich gebe Quak-Geräusche von mir. je wacher und vergnügter desto mehr.
Ich bin eine ehrbare Frau....Muahahahaaa*G*
Wenn kleine lustige Flugzeuge mit Gabeln am Heck erst kaputt waren und dann wieder fliegen, wars unter Umständen ich. Sonst war ich es nicht...aus Prinzip. (Auch um meine Geheimidentität zu wahren)
Musik ist Manipulationsfaktor eins..meine Laune betreffend. Ich bin nicht eingeschränkt in eine Richtung, hab aber dennoch die Tendenz gen Heavy Metal,Gothic, Noise, Indipendent..Schwarz blub.
Ich singe auch gern, was leider nicht mit sich bringt, dass ich auch besonders gut singe*G* hält mich aber auch nicht ab..andere dafür manchmal vom Zuhören schon*G*.....
Mit Farben oder mit Kohle malen kann ich auch nicht, obwohl ichs gern könnte...dafür krieg ich mit Worten immer wieder mal hübsche Bilder geformt, das macht mich dann glücklich.

Die Malkavianer sind an manchen Tagen mehr ne Lebensgrundeinstellung als die Erfüllung eines Spielkonzeptes. Glücklicherweise bin ich dazwischen immer wieder mal lebendig und brauche kein Blut zum überleben.... äh. ja.
Allerlei Menschen hier 'kenne' ich schon ein Weilchen, wenn auch immernoch nicht alle persönlich (Da hätt ich jetzt beinahe die Menschen in Anführungszeichen gestellt..WAH), zu meiner Planung gehört dass noch zu ändern. Das Kennen lernen..nicht das mit den Anführungszeichen.
So nun ist gut.
lg
Eva-Andrea
Quak
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Vorstellthread

Postby Zaras » 31 Jan 2012, 19:08

Ich würde auch Anführungsstriche akzeptieren ;)
User avatar
Zaras
Ancilla/Clan Nosferatu
 
Posts: 79
Joined: 28 Dec 2011, 19:50


Re: Vorstellthread

Postby Sophia Hel » 06 Feb 2012, 21:29

Ahoi,
ich finde es sehr komisch mich vor zu stellen, weil ich manchmal das Gefühl habe nicht zu sein, was ich mir vorstelle…aber…ich habe schon oft gehört, das ich nett bin…find ich gut, weil so stelle ich es mir vor.
Ich heiße Ulas, an dem s ist unten noch so ein Häkchen dran und dann wird es wie sch gesprochen. Ja, somit heiße ich Ulasch…genau, wie Gulasch ohne G. Und nein, der Name stammt nicht aus Ungarn.
In meinem Beruf scheuche ich meine Kollegen und in meiner Freizeit scheuche ich meine Jungs. Oft genug dreht es sich um und ich werde gescheucht…beruflich und privat und das ist schön. Ich mag gerne Abwechslung und Stress und Chaos und Reibung und Adrenalin und ich mag es eine gelassene und freundliche Haltung zu behalten…äh…zu versuchen. Inzwischen klappt es viel besser als früher.
Und ich bin glücklich über Leipzig. Ich bin gespannt und neugierig und voller Freude darüber was hier passieren wird…passiert…passt…prima…potz blitz.
Auf, auf!
Wir waren, wir sind, wir werden sein
User avatar
Sophia Hel
vernichtet
 
Posts: 344
Joined: 26 Dec 2011, 17:51


Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest