Go to footer

Vorstellthread


Vorstellthread

Postby Margarethe Seide » 28 Jan 2012, 03:32

Hi,
also da ich sowas hier nich gefunden hab dacht ich mir so, dass ich ma ne kleine Vorstellrunde starte.

Also, mein Name is Verena und ich lebe im schönen Duisburch. Im Herzen des Ruhrgebietes sozusagen.
(ja, Duisburch, ich muss doch vermeiden, dat jemand dat auf Hochdeutsch ausspricht - wenn auch nur im Kopf)
Vom Gefühl her bin ich eher sowas wie ein Düsdeldorfer mit Ruhrpott Affinität, aber zumindest liegt meine Wahlheimat am richtigen Fluss.
Fußballtechnisch bin ich übrigens absolut pro Fortuna Düsseldorf :mrgreen:
Auf diese Seite bin ich durch die werte Andrea/Morgaine gestoßen, die ich durchs Vampire Live kennenlernte. Den Rest hat dann Facebook erledigt, wo ich die Seite der Rheinblut Chronik pflege. Da sind die beiden Domänen dann auch schon gegenseitig geliked, wie sich das gehört..
Ich bin 26 Jahre alt und studier IMM (irgendwat mit Medien) - also genauer studiere ich angewandte Kognitions- & Medienwissenschaften im vielzuvielten Semester. Nebenbei verdien ich mein Geld mit den unterschiedlichsten Jobs. Im Moment arbeite ich beim SUZ. Das ist ein Sozialwissenschaftliches Callcenter und ich verfluche jeden von euch, wenn er mich schonmal abgewürgt hat, denn wir gehören zu den wenigen, die einem tatsächlich weder etwas verkaufen wollen, noch Daten sammeln. Wir sind dann eher die Variante "Wie stark fühlen sie sich durch den Lärm des Frankfuter Flughafens belästigt?" oder so.
Ansonsten.. Ich tanz gern, bin komische Mythodea-Untote und ähm fahr auf komische Festivals, wenn ich kann.
Musikalisch hör ich soweit alles von Oi, Punk, Ska, Hardrock über Industrial, Noise, EBM bishin zu verschiedensten chansonartigen Interpreten könnte man so sagen. Von den Klamotten her bin ich auch irgendwo in dem Bereich einzuornen.. Irgendwie..

Ähm.. ja.. was sonst?