Go to footer

wörtliche Rede^^


wörtliche Rede^^

Postby Balthasar von Schwarzburg » 27 Jan 2012, 18:07

Hi :)

nun ich fände es ganz toll *g* wenn man die wörtliche Rede hervorhebt, in dem man sie "fett" formatiert. Natürlich kein muß, ähnlich wie bei der Zeitengeschichte werden und wollen wir da nichts festlegen. Aber ich fändes sehr sehr nett! *g*.

so ich denke ich habe genügend Bäume gefällt^^

Grüße
Marcel :)
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
User avatar
Balthasar von Schwarzburg
Ancilla/Clan Gangrel
 
Posts: 448
Joined: 17 Jan 2012, 14:15


Re: wörtliche Rede^^

Postby Morgaine » 30 Jan 2012, 09:11

*knurr*
MAH!
Warum tust du das? Wenn du so höflich nett darum bittest, kann ich es wohl schlecht ignorieren *mäkel**nörgel* Dabei hatte ich mich explizit dagegen entschieden die wörtliche Rede hervorzuheben, weil der faule Leser dazu neigt dann nur noch zu lesen, was ihm als erstes ins Auge springt...dabei gebe ich mir doch soviel Mühe mit der Nicht-wörtlichen-Rede. Ich will sogar behaupten, dass ich mit nicht-Worten viel mehr sage als in der wörtlichen Rede!!!
Wenn ich das Fett mache...liest du dann trotzdem alles? Ich bau kleine Testfragen in den nicht hervorgehobenen Text..nur um zu sehen, ob dus auch liest ne?!!!!!
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: wörtliche Rede^^

Postby Friedrich Lutheroth » 30 Jan 2012, 09:46

Etikette 1: Liest nur das hervorgehobene.
Etikette 2: Liest den gesamten Text
Etikette 3: Versteht den gesamten Text
Etikette 4: Weiß auch alles, was da nicht steht
Etikette 5: ...
Etikette 6: Prophet!
Platon wrote:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
User avatar
Friedrich Lutheroth
ausgeschieden
 
Posts: 79
Joined: 16 Jan 2012, 14:26


Re: wörtliche Rede^^

Postby Zaras » 31 Jan 2012, 19:09

*lacht* Die Interpretation mag ich....!

Und ich habe leider bereits meine Art zu formatieren für diesen Char mir erstellt... sorry!
User avatar
Zaras
Ancilla/Clan Nosferatu
 
Posts: 79
Joined: 28 Dec 2011, 19:50


Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest