Go to footer

Frohe Weihnachten und so :)


Frohe Weihnachten und so :)

Postby Anna-Lukardis von Egidy » 23 Dec 2014, 18:26

Ich wünsche Euch allen freudige Feiertage :) vielleicht ist der eine oder andere (wie ich) zwischen den Feiertagen ja trotzdem mal hier unterwegs ;)

Image
You can't teach an old dogma new tricks.
User avatar
Anna-Lukardis von Egidy
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 240
Joined: 10 Sep 2014, 20:01


Re: Frohe Weihnachten und so :)

Postby Anastasija Minisov » 24 Dec 2014, 12:51

Ach, wie süß. Ein Weihnachtsskorpion (?).

In jedem Fall schließe ich mich meiner Vorrednerin vollkommen an!

Ein frohes und möglichst stressfreies Weihnachtsfest euch allen, und einen patzerfreien Rutsch ins Jahr 2015!
„Wer seines schwachen Tuns rühmt künftige Pracht
Im Sinken, hätt nur grünes Blühn gedauert,
Im Sterbelicht bist doppelt zornentfacht.“
- aus Dylan Thomas' Do not go gentle into that good night
User avatar
Anastasija Minisov
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 196
Joined: 19 Jul 2014, 21:03


Re: Frohe Weihnachten und so :)

Postby Martin Cooper » 24 Dec 2014, 13:38

das sind plüsch aliens. plüsch face huger, plüsch 'baby alien das aus deinem brustkorb explodiert' und hinten ein großes alien familien foto.

*fg* Aber alles gute zu weihnachten.
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: Frohe Weihnachten und so :)

Postby Victor von Creuzberg » 25 Dec 2014, 10:45

Der Baum hat in jedem Falle Stil - ebenso wie die nette Familie in deren Wohnzimmer er wohl steht und deren Familienfotos man bewundern kann! ;)

Aber auch von mir an dieser Stelle - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
“Every saint has a past, and every sinner has a future.”
- Oscar Wilde -
User avatar
Victor von Creuzberg
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 164
Joined: 07 Aug 2014, 22:37


Re: Frohe Weihnachten und so :)

Postby Peter Mörsner » 25 Dec 2014, 13:01

ein frohes fest für euch alle.
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33


Re: Frohe Weihnachten und so :)

Postby Ashina » 08 Jan 2015, 13:51

Achnööö...ich habs verpasst! Dann drück ich euch mal ne schicke Wunderkerze in die Hand und rufe: Ahoi 2015! Wie...auch zu spät...? Was stimmt denn nicht mit euch! Ruhe und feiern! :evil:
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
User avatar
Ashina
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 714
Joined: 01 Sep 2013, 23:18


Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest