Go to footer

Abmeldungen


Abmeldungen

Postby Rafael Markess » 24 Jan 2012, 20:19

Hiermit melde ich mich bis zum Wochenende ab. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich ins Netz komme und hinterlass deswegen einfach mal präventiv diese Nachricht.
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
User avatar
Rafael Markess
ausgeschieden
 
Posts: 564
Joined: 17 Jan 2012, 14:16


Re: Abmeldungen

Postby Morgaine » 24 Jan 2012, 20:25

Viel Spass oder viel Glück..je nachdem was dir besser in den Kram passt :-)
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Abmeldungen

Postby Rafael Markess » 27 Jan 2012, 19:46

Lustig war es auf alle Fälle. Ich bin nun Bereichsausbilder für Sprechfunk beim THW und darf Leute quälen ;)
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
User avatar
Rafael Markess
ausgeschieden
 
Posts: 564
Joined: 17 Jan 2012, 14:16


Re: Abmeldungen

Postby Aaron » 28 Jan 2012, 11:31

Auf einer Karte steht:
Herzlichen Glühstrumpf Dir. Das entsprechende Kleidungsstück sollte sich schon in der Folterkammer befinden...
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
User avatar
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 349
Joined: 20 Jan 2012, 17:08


Re: Abmeldungen

Postby Sophia Hel » 01 Feb 2012, 10:17

Ich muss mich noch für heute und wenn ich Pech habe auch für morgen abmelden. Mein Kollege ist ausgeschaltet und so habe ich die fabelhafte Pflicht zu vertreten. Ich liebe es. Ich bin voller Freude. Arbeit macht mich aus. Das Leben ist wunderbar...

So.
Und jetzt krieche ich mal dahin, wenn ich alle meine Körperteile dazu bewegen kann mit zu kommen.
Wir waren, wir sind, wir werden sein
User avatar
Sophia Hel
vernichtet
 
Posts: 344
Joined: 26 Dec 2011, 17:51


Re: Abmeldungen

Postby Sara von Canstein » 01 Feb 2012, 21:30

ich hab grad familiäre Probleme, mit unabsehbarer Länge und werde deswegen vorraussichtlich eher unregelmäßig da sein. Je nachdem wie sehr ich mich auch ablenken muss.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.
User avatar
Sara von Canstein
ausgeschieden
 
Posts: 188
Joined: 17 Jan 2012, 17:47


Re: Abmeldungen

Postby Friedrich Lutheroth » 10 Feb 2012, 01:04

Ich würd grad echt gern spielen, aber irgendwie frisst mich die Uni. Versuche bald wieder zu schreiben, sorry :)
Platon wrote:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
User avatar
Friedrich Lutheroth
ausgeschieden
 
Posts: 79
Joined: 16 Jan 2012, 14:26


Re: Abmeldungen

Postby Morgaine » 10 Feb 2012, 09:18

AUS! Böse Uni!...*machtwort sprech*
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
User avatar
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer
 
Posts: 713
Joined: 27 Dec 2011, 14:00


Re: Abmeldungen

Postby Tae » 10 Feb 2012, 12:22

Ugh, ich werde vermutlich ebenfalls den Rest dieses Monats & auch den nächsten keine (regelmäßige) Aktivität garantieren können.
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Abmeldungen

Postby Rabea KruKrâwja » 10 Feb 2012, 13:04

*seufz* Ich komm' zu nix ... :/
Sry, aber bei mir dauert's auch.
"I don't speak Human -
I can't understand a word you're saying."

~Omnia~
User avatar
Rabea KruKrâwja
vernichtet
 
Posts: 176
Joined: 19 Jan 2012, 00:36

Next

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests