Go to footer

Abmeldungen


Re: Abmeldungen

Postby Miriam Emmerich » 01 Feb 2015, 15:32

Ich habe ab morgen einen Krankenhausaufenthalt vor mir wo ich leider noch nicht sagen kann, wie lange ich dort bleiben werde.

Tut mir leid für alle die, die noch auf Posts von mir warten... aber es war für mich die letzte Zeit einfach nicht wirklich möglich zu antworten. :/

Ich werde an den Wochenenden nach Hause fahren können, eventuell bekomme ich dann eine Antwort hin.

Ansonsten... lasst Leipzig stehen und wir lesen uns!

GLG Miri
"Ich brauche die Schuhe wirklich noch in grün...! ... Und in violett...!"
User avatar
Miriam Emmerich
Mensch
 
Posts: 183
Joined: 22 Nov 2013, 00:21


Re: Abmeldungen

Postby Peter Mörsner » 13 Feb 2015, 11:05

ist es ihnen aufgefallen? ich bin nicht da, eine weile schon :)
das liegt hauptsächlich an meinen klausuren im moment, die mir alle verfügbare zeit stehlen und meinen kopf leer zurücklassen.

sobald sich das geändert hat (bald) werde ich wieder schaun das ich hier aktiver bin. sofern das form bis dahin nicht ein rauchender haufen schutt ist... nach dem reinigenden feuer... *lacht leise*

o/
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33


Re: Abmeldungen

Postby Tae » 18 Feb 2015, 12:51

Ist es schon an der Zeit für sarkastisch oder non-sarkastisch, ironische Nachfragen, was nach diesem 4-seitigen Thread bezüglich zukünftiger Entwicklungen kommen wird? Lol. Wie dem auch sei, Spasz beiseite und ein kurzer Vermerk, dass zumindest meine Person ab und an noch in das Forum schaut.
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Abmeldungen

Postby Martin Cooper » 23 Feb 2015, 12:36

hmm, schein als hätte die 'forderung mehr zu spielen oder aufzuhören' eine eindeutige reaktion aufgezeigt. :-/ Hmm ...
User avatar
Martin Cooper
Neugeborener/Clan Brujah
 
Posts: 153
Joined: 03 Aug 2014, 16:23


Re: Abmeldungen

Postby Julia Richter » 24 Feb 2015, 09:56

Moin.
Ich mache es kurz: ich bin raus. Ich kann und möchte in nächster Zeit einfach nicht die Energie und Zeit in das Spiel investieren, die mein Charakter und die Chronik verdient hätten. Gründe dafür gibt es viele: Job, Privatleben, der bevorstehende Sommer usw. usw. ... nach der besinnlichen Winterzeit folgt schließlich immer das Sommerloch ;)

Ich danke euch allen für die netten Spiele und schönen Stunden. Aber allen voran will ich mich bei Marci bedanken, der echt viel Zeit und Arbeit in das mega geile Setting gesteckt hat. Ich war echt gerne Teil der Community und deiner Geschichte. Du hast astreine Arbeit geleistet Dude! Danke!!!

So, ich wünsch euch was, vielleicht sehen wir uns mal wieder bis dahin verabschiede ich mich mit Peters Worten …
o/
"Some people just need a high-five.
In the Face.
With a chair."
User avatar
Julia Richter
Neugeborener/Clan Gangrel
 
Posts: 668
Joined: 19 Jan 2012, 17:52


Re: Abmeldungen

Postby Peter Mörsner » 24 Feb 2015, 12:11

nice :)

also bedauerlich, so oder so... jetz wo ich wieder hier bin und so sehe, was sich tat, und tut... ich frage mich...
also zum zwecke des vergnügens noch ein paar zeilen zu schreiben, gerneschön...
aber was ist mit dem rest des ganzen hier? nen ganzen monat lang funkstille ist spannend...
User avatar
Peter Mörsner
Neugeborener/Clan Malkavianer
 
Posts: 275
Joined: 11 Oct 2013, 12:33


Re: Abmeldungen

Postby Miriam Emmerich » 01 Mar 2015, 01:23

Hallo.

Von meiner Seite aus wird in nächster Zeit auch erstmal nichts kommen, da ich aktuell im Krankenhaus bin und kaum bis gar nicht in's Internet kann... Deshalb gab's in letzter Zeit auch kein Lebenszeichen von mir.

Keine Ahnung wie lange ich noch da bleiben muss.

Tut mir leid für die, die mit mir noch offene Spiele haben. Geht im Moment leider nicht.

LG Miri
"Ich brauche die Schuhe wirklich noch in grün...! ... Und in violett...!"
User avatar
Miriam Emmerich
Mensch
 
Posts: 183
Joined: 22 Nov 2013, 00:21

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests