Go to footer

Hintergründe & Alles mögliche :)


Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 11 Oct 2014, 09:30

Ich würde gerne folgendes von euch festgelegt haben:


1. Hat euer Charakter eine sterbliche Deckidentität, sprich einen Ausweis etc? und wenn ja ist der vom Namen her Deckungsgleich mit dem Namen in der Gesellschaft oder ein völlig anderer? Falls ja bitte den Namen angeben, ebenso eine Anschrift auf die Deckidentität gemeldet ist falls jene absolut Wasserdicht ist, ob es sich um gefälschte Papiere handelt die ins nirgendwo führen. (bei Hintergründen bitte aufführen)

2. Über wen laufen die Fahrzeuge die der Charakter, seine Gefolgsleute benutzen)? (bei Hintergründen bitte aufführen)

3. Wo wohnen Eure Guhle, Blutsgebundenen (bitte real Adressen, am liebsten mit einem Google Map Link] (bei Hintergründen bitte aufführen)

4. Überprüft bitte noch einmal alle ob ihr bei euren Zufluchten eine Realadresse eingeben hat. (Zuflucht)

5. Denkt an Routinen (Allgemeine Informationen/ extra Thread Routinen)

6. Kennzeichnet die Ghule & Blutsdiener die gemeldet sind als auch jene die nicht gemeldet sind. (bei Hintergründen bitte aufführen)

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 14 Oct 2014, 11:54

Bitte beachten :) ich schiebs nochmal. Wäre für mich wichtig, weil es vieles vereinfacht. Im Zweifel muss ich Willkürlich entschieden, bzw hab ich in dem ein oder anderen fall auch schon^^ und das ist meist nicht immer gut. Also erspart uns mögliche Gespräche in dem ihr euch drum kümmert.

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 15 Oct 2014, 11:53

wenn wir schon dabei sind :) allgemein wäre es noch sehr schön das die jenigen die unter Ziele und Allgemeine Informationen in ihrem Charakterforum noch nicht stehen haben was ihre Charaktere im allgemeinen denn sonst so in ihrer "Freizeit" tun :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Jakob Katz » 15 Oct 2014, 14:41

Inwiefern unterscheidet der letzte Punkt sich von "Routine"?
User avatar
Jakob Katz
Neugeborener/Clan Nosferatu
 
Posts: 225
Joined: 23 Jul 2014, 22:35


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 15 Oct 2014, 18:13

Routinen. Es wäre super wenn ihr gewisse Routinen die der Charakter hat ein wenig genauer festlegt. Z.B. wie kommt er ins Elysium? Hat er irgendwelche Sicherheitsleute in der Nähe wenn er spazieren geht? Wie geht er zu einem Treffen? Auto? zu Fuß? Geht er jeden Sonntag einen Baum fällen? Was macht er wenn er nicht gerade mit anderen interagiert? ETC wenn wir dort nichts finden und von Euch nichts explizit für irgendwelche Threads oder Chatspiele in diesen selbst oder im Charakterforum (vor beginn des Spiels, im nachhinein geht nichts mehr) angekündigt wurde dann müssen wir das entscheiden.


Ich weiß, leider sind derlei Dinge momentan ein wenig ungeordnet^^. Bei den Routinen geht es vorallem eher um Aspekte der Sicherheit, wobei man natürlich auch hier Routinen abseits davon aufführen kann :) Letztendlich ist es mir halt wichtig ein paar Informationen zu haben was Charaktere denn sonst so machen. Wo man sie auffinden kann etc. Natürlich sind das alles Dinge die andere herausfinden könnten, oder im schlimmsten Fall andere einem da auch mal auflauern könnten wenn sie es irgendwie erfahren^^ aber es ist ja in der WOD auch nicht unbedingt so, als wäre es überraschend^^ deswegen gibt es wiederum die Routinen in denen man eben festlegt was man z.b. tut um derlei zu verhindern^^ etc etc

LG
Marcel :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 17 Oct 2014, 19:01

schieb :)^^
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Re: Hintergründe & Alles mögliche :)

Postby Marcel » 27 Oct 2014, 12:38

ich schiebs nochmal :)
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43


Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest