Go to footer

Eva petzt!


Eva petzt!

Postby Eva » 27 Nov 2013, 09:54

*tuschel**flüster*
Ich hab gehört, dass eine der SLn demnächst durch alle Foren kriecht und sich ne Übersicht über die angemeldeten Ghule macht. Jeder Ghul, der bis dahin nicht irgendwie als angemeldet deklariert ist (ZUm Beispiel... in einem extra Thread der.....'Angemeldete Ghule' heisst *mit Kreativität um sich werf*...oder...bei Hintergründe einfach hinter den Ghul schreiben Angemeldet/Unangemeldet) gilt ab ...sagen wir...hm...12.12.13..als..unangemeldet. Und wenn es jemanden gäbe, der euch an die Karre pissen wollte, indem er einen eurer unangemeldet Ghul verpetzt...könnte danach loslegen :-) Ich sage nicht, dass es so ist...

LG
Die petzende Eva
User avatar
Eva
 
Posts: 587
Joined: 26 Jul 2013, 16:28


Re: Eva petzt!

Postby Eva » 14 Jan 2014, 18:30

Huhu ihr lieben Spieler,

ich möchte für eine gewisse Zeit die Aktivität meiner NSC zu Gunsten von Chronikrelevanten Posts etwas zurück fahren.
Das heisst nicht, das Zado und Szofia nicht anspielbar wären, aber ich werde sie geschäftsmäßiger handhaben und weniger Vergnügensthread machen.
Sprich, wenn ihr mit einem der Beiden was klären wollt…her mit dem Thread..nicht böse sein, wenn ich mich kürzer halte.
Wenn ihr pro Forma Thread machen wollt, weil…euer Char sich..noch nicht vorgestellt hat oder ähnliches…das zeitlich variabel ist, dann gebt mir Zeit dafür..ich reibe es euch auch nicht unter die Nase.
Das ist im Prinzip ein Experiment für…mich…kann auch sein, dass ich das bald wieder änder, ich will euch nur nicht in dem Glauben lassen, ich wollte nicht mit euch spielen oder so *g*

Lg

Eva
User avatar
Eva
 
Posts: 587
Joined: 26 Jul 2013, 16:28


Re: Eva petzt!

Postby Eva » 14 Jan 2014, 19:46

Ihr lieben Spieler,

Wir bitten euch bis zum 19.1.2014 die laufenden Clans treffen zu beenden und in Kauf zu nehmen, dass vielleicht noch nicht alles besprochen wurde, was besprochen sein wollte.
Wenn sich die so lange schleppen, dann vermischen sich aktuelle Ereignisse mit bereits vergangen und…so. Zur Not haltet euch kurz und seid ein wenig mehr effizient, wir…schleppen das ja quasi schon seit Chronik Anfang mit uns mit. Für 2014 sollte es dann mal ein neues Clanstreffen geben *Hust*G*
Soll heissen, wenn ihr mehr besprechen wollt. Macht gerne einen Thread für ein neues Treffen auf, aber es soll in einer anderen Nacht sein.

Liebe Grüße
Eure SL
User avatar
Eva
 
Posts: 587
Joined: 26 Jul 2013, 16:28


Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests