Go to footer

Abmeldungen

Re: Abmeldungen

Postby Lessa » 29 Apr 2014, 13:38

ich melde mich dann mal für das JdS ab... bin am Montag wieder erreichbar!

Viel Spaß euch allen!
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
(Hans Christian Andersen)
Lessa
ausgeschieden

Postby Rafael Markess » 29 Apr 2014, 14:56

Da hat man gerade den einen Schlag des Lebens verdaut, folgt der nächste:

Am Donnerstag ist meine Oma, nach langer Krankheit, verstorben. Auch, wenn wir dieses Mal darauf gefasst waren, schmerzt es dennoch, sodass ich diese Woche nicht schreiben werde, weil mir der Kopf woanders steht.
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
Rafael Markess
ausgeschieden

Postby Tae » 30 Apr 2014, 09:46

@Rafael: Mein Beileid.

Derzeit ist meine Person nur mobil online, weshalb Schreiben nur mäßig für Spaß sorgt und auf die nächste verschoben wird. 미안해. 그리고 봐요~
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
Tae
Neugeborener/Clan Toreador

Postby Mara » 06 May 2014, 15:27

Mein Beileid, Rafael.
~ to mar sth. = etw. verunstalten, entstellen, verderben, ... ~

perfection is an illusion. - those who seek perfection will find themselves unfulfilled.
Mara
ausgeschieden

Postby Marius Rabenstein » 07 May 2014, 20:15

Hey Leute

Es tut mir Leid, dass es soweit kommen muss, aber ich habe beschlossen die Chronik zu verlassen. In den letzten Montaten hat sich mein Leben ziemlich verändert und in diesem Zusammenhang fällt es mir zusehends schwerer Zeit zu finden mich hier blicken zu lassen. Das Ergebnis dürfte bei so einigen ersichtlich gewesen sein: lange Abwesenheitsperioden, die nur sporadisch durch den einen oder anderen Beitrag unterbrochen wurden.
Auf diese Art kommt ein solches Spiel wie dieses hier nicht zu Stande. Das ist mir bewusst. Obendrein habt ihr das auch einfach nicht verdient, dass ihr ewig auf Antworten von mir warten müsst. Ich weiß, dass einige Beiträge noch offen sind und es dürfte unwahrscheinlich sein, dass es mir noch gelingen wird diese zu schließen, hoffe aber dennoch, dass es keine allzu wichtigen Threads sind, die unverrichteter Dinge verweilen müssen.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür, aber für mich sollte man an sowas mit Freude herangehen und nicht aus müßigem Pflichtgefühl, denn dann baut sich schnell ein innerer Widerstand dagegen auf.
Euch allen wünsche ich noch ganz viel Spaß in der Chronik und hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen. Es fällt mir zwar nicht leicht, da es hier so viele besondere Charaktere gibt, aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass dieser Schritt der Beste für alle Beteiligten ist, und vor allem ist er euch allen gegenüber nur FAIR.

Ich bedanke mich dennoch für die vielen Stunden, in denen ich meinen Spaß hatte und hoffe er bleibt euch möglichst lange erhalten.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Marcel, der hier wirklich einen Wahnsinnsjob macht und mich auch immer bei allem ganz geduldig beraten hat, wenn ich ihn mit meinen Fragen gelöchert habe. ;)
Ich wünschte gerade für dich hier einen runderen Abschluss zu machen, da du so eine krasse Trennlinie nicht verdient hast, fürchte aber, dass ich mich dazu außer Stande sehe. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit diesem Projekt und möchte dir noch meinen tiefen Respekt zollen für die viele Arbeit, die du dir den anderen zuliebe machst.
Marius Rabenstein
ausgeschieden

Postby Cornelius » 07 May 2014, 20:54

Sehr schade :(

Dennoch: Chapeau für so viel Ehrlichkeit und Fairness, Marius. Ich finde das beispielhaft.
Machs gut und vielleicht spielt man sich ja mal wieder ;)
"Science is always discovering odd scraps of magical wisdom and making a tremendous fuss about its cleverness."

- Aleister Crowley
Cornelius
Neugeborener/Clan Nosferatu

Postby Aaron » 08 May 2014, 12:20

Ich bin wieder hier. Nur als Merkmeldung.
Das Neue ist nicht in dem, was gesagt wird, sondern im Ereignis seiner Wiederkehr. -- Foucault: Die Ordnung des Diskurses
Aaron
Neugeborener/Clan Malkavianer

Postby Ashina » 08 May 2014, 19:36

Auf Wiedersehen Marius.
Schade, das wir es nicht geschafft haben mal miteinander zu spielen.

Ich muss mich bis Montag abmelden. Ich habe auf der Arbeit einiges zu tun und denke nicht, das ich zum Schreiben komme, werde es aber versuchen, wenn das Gehirn mit macht^^
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
Ashina
Neugeborener/Clan Brujah

Postby Julia Richter » 13 May 2014, 12:53

Hab diese Woche wirklich viel um die Ohren. werde versuchen zumindest im vierten Akt zeitnah zu antworten, alle andere muss ich leider etwas vertrösten. :)

Gruß an alle aus den schönen Norden
"Some people just need a high-five.
In the Face.
With a chair."
Julia Richter
Neugeborener/Clan Gangrel

Postby Ashina » 14 May 2014, 21:32

Liebes Leipzig, mein Kollege liegt krank im Bett und so habe ich derzeit die Ehre ihn zu vertreten. Es ist nicht so klar, wann er wieder auf den Beinen ist. Ich schreibe was geht, bin aber leicht Hirnmüde. Ab Sonntag habe ich eine Außenmission und bin dann definitiv bis Freitag futsch. Jo. Das so von mir^^
...Mögest du klug werden und nie vergessen, nie verzeihen und nie verharren.
Ashina
Neugeborener/Clan Brujah

PreviousNext

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay