Go to footer

Anwesenheit?


Re: Anwesenheit?

Postby Robin Monditi » 19 Mar 2015, 07:43

Also

Ich lebe noch und habe echtes Interesse.
Hoffe das mein Leben in zwei bis drei Wochen auch wieder normalere Bahnen beschreitet.
Widersprüche haben wenig mit widersprechen zu tun.
User avatar
Robin Monditi
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 1287
Joined: 24 Jan 2012, 15:44


Re: Anwesenheit?

Postby Tae » 19 Mar 2015, 10:23

Robin! :) Und, aktualisiert!
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 392
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Re: Anwesenheit?

Postby Anastasija Minisov » 03 Apr 2015, 14:05

Aufgrund der für mich persönlich wenig ansprechenden Szenarien (bitte nicht persönlich nehmen, Cornelius - Geschmäcker sind einfach verschieden), verlasse ich die Chronik hiermit. Ich wünsche allen Verbliebenen viel Spaß beim Spielen!
„Wer seines schwachen Tuns rühmt künftige Pracht
Im Sinken, hätt nur grünes Blühn gedauert,
Im Sterbelicht bist doppelt zornentfacht.“
- aus Dylan Thomas' Do not go gentle into that good night
User avatar
Anastasija Minisov
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 196
Joined: 19 Jul 2014, 21:03


Re: Anwesenheit?

Postby Anna-Lukardis von Egidy » 17 Apr 2015, 13:05

Ich bin noch unschlüssig, ob das Thema Rollenspiel überhaupt noch eine Rolle in meinem Leben spielen kann. Ich habe immer wieder diese Phasen, in denen ich riesige Lust dazu habe, in denen ich viel Zeit investiere. Erfahrungsgemäß gibt es aber auch immer wieder Phasen, in denen ich arbeitstechnisch zu eingespannt bin, um noch Zeit für eine Chronik wie diese zu haben. Und leider bin ich jemand, der bei solchen Dingen schnell den Faden verliert - oder im Zweifelsfall die Lust, weil der Überblick dann schnell fehlt.

Generell wäre ich gerne weiter dabei. Nur müsste ich für mich eine Lösung finden, die mir solche Pausen erlaubt und das wiederum wäre für potentielle Mitspieler eher uninteressant.
You can't teach an old dogma new tricks.
User avatar
Anna-Lukardis von Egidy
Neugeborener/Clan Ventrue
 
Posts: 240
Joined: 10 Sep 2014, 20:01

Previous

Return to Board index

Return to Leipzig Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest