Go to footer

[IT]Neujahrsempfang - Tief durchatmen


[IT]Neujahrsempfang - Tief durchatmen

Postby Rafael Markess » 02 Nov 2012, 14:46

Als Rafael endlich draußen war, blickte er zuerst seinem Ältesten hinterher. Dann fiel sein Blick nocheinmal zurück, ganz so, als wollte er noch einen letzten Blick auf die Szenerie erhaschen; noch einen letzten Eindruck gewinnen. Doch dann sahen seine Augen die Älteste der Brujah und statt die Türe, wie geplant zu schließen, hielt Rafael sie weiterhin auf, um ihr den Weg frei zu halten. Er war gespannt, was hier noch passierte.

'Ohne Clan Gangrel oder Brujah wird die Herrschaft über die Domäne nicht lange halten.', schoss es ihm durch den Kopf. Egal, wie klein seine eigene Rolle an der Sache war, es machte ihn irgendwie stolz dazu zu gehören. Deshalb war er gefolgt. Deshalb würde er auch weiterhin hinter seinem Ratsmitglied stehen.
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
User avatar
Rafael Markess
ausgeschieden
 
Posts: 564
Joined: 17 Jan 2012, 14:16


Re: [IT]Neujahrsempfang - Tief durchatmen

Postby Balthasar von Schwarzburg » 09 Nov 2012, 13:04

Ob der Gangrel darüber überrascht war das Rafael ihm folgte und darüber hinaus die Türe aufhielt, darüber konnte man aufgrund des unveränderten Gesichtsausdrucks vermutlich nur spekulieren. In aller Ruhe und Selbstverständlichkeit die der des Ventrues in keinster weise nachstand verließ er die „Versammlung“ und trat durch die offene Tür ins Freie.

Er wandte sich nicht um und ob er bemerkte dass die Brujah ihm mehr oder weniger folgte, war vermutlich ebenso spekulativ wie vieles an diesem Abend. Sein Weg endete erst an der Straße auf der nur wenige Momente ein schwarzer Mercedes vorfuhr. Nur kurz wandte er sich um und sollte der Neugeborene ihm gefolgt sein und nicht wieder zu der Versammlung zurück, würde er diesem mit einer stummen Geste bedeuten ebenfalls einzusteigen.

Der Brujah hingegen schien der Gangrel keinerlei Beachtung zu schenken. Taktisches Geplänkel? Oder vielleicht doch eine deutliche Positionierung dieser gegenüber? Man konnte es letztendlich sehen wie man es wollte.

Nach dem Balthasar eingestiegen war würde sich das Fahrzeug kurz darauf in Bewegung setzen…
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
User avatar
Balthasar von Schwarzburg
Ancilla/Clan Gangrel
 
Posts: 448
Joined: 17 Jan 2012, 14:15


Re: [IT]Neujahrsempfang - Tief durchatmen

Postby Rafael Markess » 12 Nov 2012, 10:56

Jetzt wieder zurück kehren und seinem Ältesten den Rücken kehren und seine Geste gegenüber der Domäne ins Lächerliche zu ziehen und ihn damit in irgendeiner Form bloß zu stellen war ganz sicher keine Option. Nachdem die Brujah draußen war schloss er die Türe und setzte die 'Verfolgung' von Balthasar fort. Auch bei ihm war kein weiteres Interesse für Sophia zu sehen. Die Türe offen zu halten war also mehr Pflicht, als alles Andere.

Am Ende stieg Rafael schweigend in das Auto ein. Es gab sicher Einiges zu bereden. Der Weg von Clan Gangrel musste festgelegt werden.
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“
Theodore Roosevelt (1858-1919)
User avatar
Rafael Markess
ausgeschieden
 
Posts: 564
Joined: 17 Jan 2012, 14:16


Return to Board index

Return to Neujahrsempfang 2005 - Januar

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest