Go to footer

[IT]Neujahrsempfang – Vorabgeplänkel (Sophia)

[IT]Neujahrsempfang – Vorabgeplänkel (Sophia)

Postby Morgaine » 21 Aug 2012, 20:20

„Sie haben sich alle Mühe gegeben dem Anlass zu entsprechen. Dem Anschein nach versammelt sich hier eine Domäne mit jeder Möglichkeit zur Reifung. Sind sie zufrieden mit den Verläufen im Elysium?“

Morgaine lacht auf, richtig vergnügt und nickt sogar noch. “ Ich erkenne ihren Punkt tatsächlich. Wir sind schon bald 15 Minuten im Gespräch und sie sind weder entflammt, noch widersprachen sie sich… Ein kurzer Blick rundum und Morrigans Stimme senkt sich verschwörerisch. „Stellen sie sich vor, das greift um sich, dann begrüßt uns Frau von Preussen heute Abend mit einem strahlenden Lächeln.“ Sagts…denkt über das Bild nach und schüttelt sich leicht, als wehte ein kalter Zug durchs Gemäuer.
“Was meine Kleidung betrifft verschleppen sie mein Äusseres besser nicht allzu weit in die Zukunft…ich werde nur heraus finden, ob der Herr von Schwarzburg sich für Coco Chanel begeistern möchte.......und...im Elysium läuft es nicht im Ansatz wie ich es gerne hätte, doch irgendwann wird mein Suchen noch von Erfolg gekrönt sein“

Die Stimme...man...weiß nicht so richtig, ob sie einen Scherz macht oder..nicht?
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer

Re: [IT]Neujahrsempfang – Vorabgeplänkel (Sophia)

Postby Sophia Hel » 21 Aug 2012, 20:46

Sie betrachtet die Malkavanerin weiterhin, dieses Vergnügen, das Lachen und zu guter Letzt den gespielt verschwörerischen Ton…ohne jedoch im Geringsten mit zu machen oder an zu deuten, was sie davon hält…hat sie das mitbekommen...muss sie ja.
„Es würde Frau von Preussen sicherlich gut zu Gesicht stehen.“ sagt sie weiterhin unberührt und es mag ein Witz sein, vielleicht...dann hebt sie leicht die Augenbrauen an „Meinen…Punkt?“
Wir waren, wir sind, wir werden sein
Sophia Hel
vernichtet

Postby Morgaine » 18 Sep 2012, 21:20

Morgana blickt Sophia einen Augenblick mit unverständnis an...schüttelt dann den Kopf und lächelt schräg.
leise
"...Bitte Sophia..ich hab mir soviel Mühe gegeben zu sticheln, sie könnten das ruhig würdigen...."
Ihr Blick..trägt eine..gespielt vorwurfsvolle Note...ein einem obskuren Szenario, in welchem sich mögliche Realitäten nebeneinander Aufreihen wie Perlen auf einer Kette...könnte Morgaine...die dort einen anderen Namen trüge, eine...kluge intelligente Frau sein...die hübsch genug wäre um mit einer beachtenswerten Kombination dieser Eigenschaften ihren Weg zu gehen. In dieser Version jedoch, liegt der Schatten in den schwarzen Augen, der alles verändert.
Ein kurzer Blick gen einem scheinbar Fremden...ach nein..kürzlich erst, tauchte ein Bild von ihm in jener Mappe auf, welche die Erstgeborenen wissen lässt, welche Malkavianer das Aufenthaltsrecht von Morgaine erhielten. Sie nickt ihm knapp zu und wendet sich wieder an Sophia. so Rot...das kleid.
"...ich sehe meinen Plan noch vor der Eröffnung einem Laster zu frönen davon gleiten.....wir...könnten uns auf den uns zugedachten Plätzen nieder lassen.....schaffen sie das, ohne die Signora mit Blicken zu verspeisen?"
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin
Morgaine
Ancilla/Clan Malkavianer

Postby Sophia Hel » 19 Sep 2012, 08:32

Sie lächelt nicht, nicht mal ein Zucken im Mundwinkel…starre Züge, erstarrte Kruste…schwarz und trügerisch wie eine Lavastraße, die jederzeit unter den Füßen unbedachter Adrenalinjunkies aufbrechen kann. Ihre Augen liegen auf dem roten Kleid, auf dem roten Tuch des Wahns…so schön präsentiert von der Mondgeküßten, deren rote Lippen sich hin und her bewegen…auf und ab im alten Spiel um Worte und Formulierungen „Ich werde es würdigen Morgain…“ sagt sie „zu gegebener Zeit.“ Sie hebt die Hand kurz an und deutet mit der offenen Fläche in die Richtung der Sitzplätze „Einzig der Nacht zwischen den Sternen schmeichelt das Schwarz. Alles andere sollte in Rot getaucht sein. Meine Blicke werden sie verspeisen. Sagen sie Bescheid, wenn es ihnen unangenehm wird.“ So trocken gesprochen...und in ihre Augen blickend, wo sich Schwarz auf Schwarz legt...für diesen kurzen Moment...trinkend...vielleicht ist die Wahrheit direkt ausgesprochen ein ungeschicktes Kompliment...und mit Sicherheit interessiert das die Brujah nicht.
Wir waren, wir sind, wir werden sein
Sophia Hel
vernichtet

Return to Board index

Return to Neujahrsempfang 2005 - Januar