Go to footer

[OT]Neujahrsempfang - Anmerkungen


[OT]Neujahrsempfang - Anmerkungen

Postby Charlotte von Preußen » 05 Jul 2012, 19:05

Hallo zusammen :) .

Hiermit wäre also die erste offizielle Zusammenkunft der Domäne eröffnet und ihr dürft euch frei fühlen da aufzuschlagen. Nutzt die Gelegenheit und führt Gespräche, lernt neue Leute kennen und tut, was man sonst so tut auf einem gesellschaftlichen Event.

Damit´s übersichtlich bleibt, wäre ich euch verbunden für etwaige Gespräche einen neuen Thread zu eröffnen, etwa in der Form [IT]Neujahrsempfang - Threadtitel. Damit wird dann der rote Faden nicht ganz so zerstückelt und es fällt leichter die Übersicht zu behalten.

Die Sophie :) .
User avatar
Charlotte von Preußen
ausgeschieden
 
Posts: 167
Joined: 17 Jan 2012, 14:25


Re: [OT]Neujahrsempfang - Anmerkungen

Postby Tae » 10 Aug 2012, 14:01

Zeitlich sieht es bei mir immer noch nicht viel besser aus, deshalb werde ich meinen Charakter erstmal an Robin Monditi's Seite "abstellen", um den Spielfluss nicht zu stören und dann - hoffentlich - verspätet entsprechend wieder miteinsteigen zu können, was ich nur nochmal kurz anmerken wollte.
왕관을 쓰려는자, 그무게를 견뎌라. The one trying to wear the crown, must bear it's weight.

"The scariest thing in the world? Money.
Even so - If there's no greed, then there's no fear."
User avatar
Tae
Neugeborener/Clan Toreador
 
Posts: 394
Joined: 27 Dec 2011, 17:26


Return to Board index

Return to Neujahrsempfang 2005 - Januar

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest