by Morgaine » 18 Sep 2012, 21:20
Morgana blickt Sophia einen Augenblick mit unverständnis an...schüttelt dann den Kopf und lächelt schräg.
leise
"...Bitte Sophia..ich hab mir soviel Mühe gegeben zu sticheln, sie könnten das ruhig würdigen...."
Ihr Blick..trägt eine..gespielt vorwurfsvolle Note...ein einem obskuren Szenario, in welchem sich mögliche Realitäten nebeneinander Aufreihen wie Perlen auf einer Kette...könnte Morgaine...die dort einen anderen Namen trüge, eine...kluge intelligente Frau sein...die hübsch genug wäre um mit einer beachtenswerten Kombination dieser Eigenschaften ihren Weg zu gehen. In dieser Version jedoch, liegt der Schatten in den schwarzen Augen, der alles verändert.
Ein kurzer Blick gen einem scheinbar Fremden...ach nein..kürzlich erst, tauchte ein Bild von ihm in jener Mappe auf, welche die Erstgeborenen wissen lässt, welche Malkavianer das Aufenthaltsrecht von Morgaine erhielten. Sie nickt ihm knapp zu und wendet sich wieder an Sophia. so Rot...das kleid.
"...ich sehe meinen Plan noch vor der Eröffnung einem Laster zu frönen davon gleiten.....wir...könnten uns auf den uns zugedachten Plätzen nieder lassen.....schaffen sie das, ohne die Signora mit Blicken zu verspeisen?"
Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sin