Go to footer

[Elysium/Aushang] Verlautbarung am 01.01.2009


[Elysium/Aushang] Verlautbarung am 01.01.2009

Postby Marcel » 29 Sep 2014, 12:35

Verehrte Ancilla,
werte Neugeborene,
Mitglieder der Domäne Leipzig,

Das Amt der Geißel ist nach wie vor Vakant. Ein Umstand welchen seine Hochverehrte Majestät, Friedrich von Sachsen, Ahnherr vom Blute der Könige und Herr der Domäne Leipzig zu ändern gedenkt. Ein jedes rechtschaffende Mitglied der Domäne Leipzig, welches sich für die Aufgaben die jenes verantwortungsvolle Amt mit sich bringt, berufen sieht und die nötigen Fähigkeiten in sich vereint diese zu bewerkstelligen, möge sich innerhalb der nächsten zwei Wochen schriftlich an seine Majestät wenden.

Seine Majestät wird, nach dem er sich ein Bild gemacht hat, zwei Kandidaten benennen. Er wird im Anschluss dessen die Aufgabe des Rates der Erstgeborenen sein den kommenden Amtsträger zu bestimmen.

Pretorius von Richthofen

Im Auftrag
Seiner Hochverehrten Majestät Friedrich von Sachen,
Ahnherr vom Blute der Könige,
Herr der Domäne Leipzigs.
From small beginnings. Come big endings
User avatar
Marcel
 
Posts: 2201
Joined: 25 Dec 2011, 21:43

Return to Board index

Return to Verlautbarungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest