16.04.2015

Neue Chronik


Das Projekt Leipzig bei Nacht wurde offiziell eingestellt. Unter den verbleibenden Spielern wurde sich bereits auf ein Folgeprojekt geeinigt:

Chicago bei Nacht - The Nights after Gehenna

Gerade einmal ein Jahr ist vergangen, seit dem Aufstieg des blutroten Mondes, der die große Dunkelheit einläutete. Die Welt wurde ins Chaos gestürzt und erholt sich nur langsam von den tiefen Wunden, welche der Blackout in ihr hinterlassen hat. Für Menschen, gleichsam wie Kainskinder beginnt eine neue Ära: Was einst war, ist nicht mehr und was die Zukunft bringt, liegt allein in den Händen der Überlebenden. Keine Sekten und Ahnen sind mehr geblieben um Kontrolle auszuwirken, keine Machtstruktur ist erhalten geblieben.

Es ist nun an dir, dich in dieser neuen Welt zu behaupten, dein Überleben zu sichern, dich mit anderen zu verbünden um neue Strukturen zu schaffen, Territorien für dich zu beanspruchen oder dir einen Ruf als skrupelloser Einzelgänger zu machen... stets der Gefahr ausgeliefert, die kommenden Nächte nicht mehr zu erleben.

In Kürze erreichbar unter: www.chicagobeinacht.de

Weitere Infos auch in der zugehörigen Forendiskussion: http://www.vampireonline.de/leipzig/viewforum.php?f=219

Zum Würfeltool