let's go to the mall! [Slums/WestLawn] (Spook/open)


let's go to the mall! [Slums/WestLawn] (Spook/open)

Postby LeChat » 21 Jul 2016, 14:50

Es mochte eine gefühlte Ewigkeit her sein, seit der Begegnung zwischen Eule und Katz. Doch nun, wenn man schon glaubte es würde gar nicht mehr geschehen, zeigte das Telefon der Eule eine neue Nachricht. Wie schon von der Katze angekündigt, war es kein Anruf, keine Sprachnachricht. Sondern das geschriebene digitale Wort.
„Hey Spook! Sorry das es so spät kommt, aber wie wäre es mit einer Session morgen Abend? West Lawn, alte Ford City Mall – Ecke Ishop – 23 Uhr. LC“

Ganz gleich ob die Eule an diesem Abend frei war oder nicht, die Katze würde dort sein. Es gab genügend Mauern, halb stehend, halb zerfallen, die etliche Möglichkeiten boten. Teile der Mall waren eingestürzt oder gesperrt, doch das würde die nächtlichen Geister wohl kaum davon abhalten umher zu schleichen.
Gohsttown war auch nahezu um die Ecke... oder Mauer. Was ein zusätzlicher Anreiz sein mochte. Zumindest für LeChat, der auf einer der zerrütteten Mauern der Mall saß, und auf die andere Seite starrte. ein kleiner unförmiger schwarzer Klobs, der ebenso gut ein zu groß geratener Vogel hätte sein können ob der weiten Kleidung und der hockenden Haltung. Die verborgenen Augen blickten auf die Barriere zwischen Vernichtet und Verwüstet. So viele Gerüchte die über diesen totgesagten Bezirk geflüstert wurden und doch hatte LeChat noch nicht die Möglichkeit gefunden, sich selbst dort umzusehen. Oder war es diese Vorahnung, dass es tatsächlich besser war, manche Mauern nicht zu überwinden? Manchen Geheimnissen nicht zu nahe zu kommen? Irgendetwas war dort draußen. Doch allein dort hinüber zu gehen, war zu gefährlich. Vielleicht mit einem Partner. Einem der einen weder belastete, noch zu ungeschickt war um dieses Unternehmen in Gefahr zu bringen. Vielleicht war der Geistervogel ja ein solch potenzieller Partner? Ein Verbündeter mit dem man auf diesem Terrain neue Möglichkeiten – vielleicht gar neue Schätze – finden konnte? Es blieb abzuwarten. Die heutige Nacht, würde mehr Aufschluss über die Eule geben.... wenn sie denn auftauchte.
LeChat
 
Posts: 36
Joined: 13 Dec 2015, 23:34

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests