Elstern und Spottdrosseln (West Town, Offen)


Re: Elstern und Spottdrosseln (West Town, Offen)

Postby Othello » 04 Jun 2016, 15:51

"Heißt es nicht, Staunen sei der erste Schritt zur Erkenntnis", erwiderte der Araber und ließ wieder einmal kaum einen Zusammenhang zwischen Inhalt und Intonation des Gesagten erkennen. Obwohl es semantisch einer Frage glich, fehlte dem Gesagten der fragende Ton in der Stimme. "Und heißt es nicht auch, wenn du jemand anderes Haus betrittst, so erweise ihm Respekt und Ehre und versäume nicht, dich vorzustellen." Wieder diese Schein-Frage. Der Blick des Arabers blieb, obwohl er umherhuschte, stets nach vorn gerichtet, auf die Richtung, in der Ashina stand. Dann hob er kurz die Schultern und nickte in die Richtung, aus der Ashina kam. "Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Ach... und wenn ich dich hier nochmal beim Wildern erwische, reiße ich dir den Kopf ab und scheiße dir in den Hals. Und jetzt verpiss dich."

Zumindest für ihn schien das Gespräch beendet zu sein.
There is no monster more dangerous than a lack of compassion.
- Master Splinter, Teenage Mutant Ninja Turtles
User avatar
Othello
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 371
Joined: 22 Apr 2015, 18:47

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest