Hi
da wir das ganze noch irgendwann zu einem Ende bringen möchten haben wir folgenden alternativen Vorschlag zur erstmal einmaligen Nutzung um die Kämpfe zwischen den Spielern sehr schnell zu einem Ergebnis zu bringen. D. h. wir würden die einzelnen Punkte zusammenrechnen, haben einzelne Posten [Attribute, rel. Fähigkeiten, Disziplinen und Generation] mit Punkten versehen haben, die wir dann addieren. Jeder Spieler würfelt zusätzlich noch 1W4 und wer am Ende mehr Punkte hat, gewinnt. Der Vorteil ist, wir könnten dann auch Kämpfe auswerten, wenn betreffende Spieler gerade nicht aktiv sind. Wir bräuchten nicht X Treffen zwischen den Beteiligten im Chat etc etc
Das dieses System nicht perfekt ist und seine Schwächen hat ist uns durchaus bewusst
Wenn die Mehrheit der "Betroffenen" dafür ist würden wir das so machen. Bis Montag hat jeder "Kämpfer" die Möglichkeit hier abzustimmen. Sollte "garkeiner" abstimmen, nehmen wir das als eine Stillschweigendes JA hin und machen das so^^
LG
Marcel
Punktesystem:
Attribute
Körperkraft, Geschick, Widerstand -> 0,75 Punkte pro Punkt, ab einem Wert von 4 + 0,25 Punkte
Fähigkeiten
Handgemenge oder Nahkampf + Ausweichen 0,5 Punkte pro Punkt + ab einem Wert von 4 + 0,25 Punkte
Disziplinen
Seelenstärke, Stärke, Geschwindigkeit + 1,25 Punkte pro Punkt
Generation
Pro Punkt unterschied im Gesamtblutvorrat: 0,2
Pro Punkt unterschied der pro Runde auszugebenden BP : 0,5
+ 1W4