[OT] Spielablauf


[OT] Spielablauf

Postby SL Chicago » 13 Jun 2015, 16:54

Hi :)

für alle zum besseren Verständnis hier mal der OT-geplante Ablauf:

  • Im Spiel "Eröffnung [Empfang]" geht es erstmal nur ums Ankommen eurer Charaktere. Dort können sich eure Charaktere auch schonmal begrüßen und Smalltalk halten und so, für alles weitere werdet ihr dann aber später in gesonderten Spielen Gelegenheit haben. Ist erstmal nur dazu da, zu wissen, wer überhaupt anwesend ist.
  • Für die Willkommensrede wird es von Amalia einen gesonderten Beitrag geben, der sozusagen die Veranstaltung offiziell eröffnet
  • Ab diesem Zeitpunkt habt ihr Gelegenheit, eure eigenen Spiele innerhalb der Veranstaltung untereinander zu eröffnen. Die Raumbeschreibungen sollen euch dabei als Schauplatz-Auswahl dienen.
  • Für jeden Programmpunkt des Abends (siehe Beitrag "[OT] Abendprogramm") wird es wiederum einen eigenen Thread geben, der auch wiederum von Amalia oder Katherine eröffnet und geführt wird
  • Der Thread "Verabschiedung" wird als letzter Programmpunkt auch das Ende der Veranstaltung einläuten. Bitte ab diesem Zeitpunkt keine neuen Spiele mehr eröffnen. Alle ab hier noch laufenden Spiele können dann noch in aller Ruhe beendet werden.

So bekommen wir denke ich einen sauberen und geordneten Ablauf der Veranstaltung über die Bühne :)

Gruß,
Norman
User avatar
SL Chicago
Spielleitung
 
Posts: 589
Joined: 13 Apr 2015, 22:42


Re: [OT] Spielablauf

Postby Amalia Winter » 16 Jun 2015, 00:14

Huhu zusammen,

die Willkommsrede ist für Donnerstag geplant da Katherine dann auch wieder Zeit zum schreiben hat. So haben Spieler die sich dazu gesellen wollen auch noch Gelegenheit sich beim Empfang einzuspielen. Natürlich könnt ihr auch später dazu stoßen nur das ihr eben wisst wann der erste offizielle Part startet wo ihr aktiv belustigt werden sollt.

Viele Grüße Amalia (Nicole)
"Ich will nicht leben, um Kunst zu imitieren. Ich will leben, um Kunst zu sein."
"Won't you come and dance with the beautiful death?"
User avatar
Amalia Winter
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 350
Joined: 07 May 2015, 14:07


Re: [OT] Spielablauf

Postby Amalia Winter » 26 Jun 2015, 18:17

Huhu zusammen,

nächsten Programmpunkt gibt es voraussichtlich Sonntag Abend, da ich Samstag und Sonntag unterwegs bin und erst am Sonntag wieder komme werde ich da Abends wohl den nächsten Punkt anstreben.

Liebe Grüße Amalia (Nicole)
"Ich will nicht leben, um Kunst zu imitieren. Ich will leben, um Kunst zu sein."
"Won't you come and dance with the beautiful death?"
User avatar
Amalia Winter
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 350
Joined: 07 May 2015, 14:07


Re: [OT] Spielablauf

Postby Amalia Winter » 29 Jun 2015, 16:04

Huhu,

ich schon wieder. Die Podiusdiskussion ist eröffnet. Wer möchte darf sich gerne als Gastredner auf das Podium stellen und seinen eigenen kleinen Beitrag dazu beisteuern :)

Liebe Grüße
"Ich will nicht leben, um Kunst zu imitieren. Ich will leben, um Kunst zu sein."
"Won't you come and dance with the beautiful death?"
User avatar
Amalia Winter
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 350
Joined: 07 May 2015, 14:07


Re: [OT] Spielablauf

Postby Amalia Winter » 11 Jul 2015, 10:49

Huhu,

ich hab gerade den Abschlußpost eingestellt, der das Ende der Veranstaltung einläuten sollte. Natürlich könnt ihr aber all eure laufenden Spiele noch beenden und euch gegebenenfalls raus spielen.
Vielen herzlichen dank auch für die Rege Teilnahme an dem Event euch allen nochmal.

Liebe Grüße Amalia, Katherine und SL

:)
"Ich will nicht leben, um Kunst zu imitieren. Ich will leben, um Kunst zu sein."
"Won't you come and dance with the beautiful death?"
User avatar
Amalia Winter
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 350
Joined: 07 May 2015, 14:07


Return to Board index

Return to Kunstausstellung: "Till death do us apart"

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest