Brot und Spiele [OT]


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Adrastea » 12 May 2016, 12:53

bis Freitag sagte ich und wart nicht mehr gesehen.

Sorry, RL ist bei mir gerade derart Chaotisch das ich mich auf nichts wirklich Konzentrieren kann was nicht mit meinen Sorgen und Problemen zu tun hat. Hoffe das sich die Wolken bald wieder aufklären ...


Ansonsten Adrastea steht da und beobachtet was in der Arena vor sich geht. Ich möchte sicherlich niemanden aufhalten :cry:
User avatar
Adrastea
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 80
Joined: 10 Nov 2015, 01:27


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Rafael » 12 May 2016, 16:38

Adrastea wrote:Ansonsten Adrastea steht da und beobachtet was in der Arena vor sich geht. Ich möchte sicherlich niemanden aufhalten

Da sind wir schonmal zwei, vielleicht sogar drei. ;)
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Elias » 12 May 2016, 16:44

Sind wir ;)
Mögen die Spiele beginnen :)
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.

Khalil Gibran
User avatar
Elias
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 831
Joined: 12 Oct 2015, 09:14


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Marcel » 17 May 2016, 11:22

Hi :)

also alle die ihre kämpfe beschrieben haben, können sie jetzt auch posten, wer anfängt ist egal, eine reihenfolge gibt es nicht^^

LG
Marcel :)
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Maldito Muerte » 31 May 2016, 00:11

ich bin unschlüssig bezügl. des dritten akts und warte auf sowas wie ein zeichen das man schreiben kann oder warten mag bis alle kämpfer getan haben.

mfg
me
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Rafael » 31 May 2016, 00:14

Und ich dachte, es geht nur mir so. ;-)
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Maldito Muerte » 31 May 2016, 11:35

ne? das dacht ich auch und meinte dann, ich schreibs mal, für mehr kommunikation :)
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Brot und Spiele [OT]

Postby Marcel » 02 Jun 2016, 08:28

Hi :)

ihr dürft gerne während die Kämpfe laufen weiter spielen :) der Thread des 2 Aktes ist nicht auschließlich für die Kämpfe gedacht. Sprich da kann man ganz normal Posten, ebenso kann man die bereits laufenden separierten Spiele des 1 Aktes weiterführen und das Geheschen des 2 Aktes mit einfließen lassen :) ebenso ist es möglich auch im 2 Akt Spiele zu separieren :)

Macht einfach^^

LG
Marcel :)
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33

Previous

Return to Board index

Return to Brot und Spiele

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest