Brot und Spiele: AKT I[Willis Tower]


Re: Brot und Spiele: AKT I[Willis Tower]

Postby Adrastea » 19 May 2016, 11:24

Ihr Blick geht von der Arena weg zu den beiden Herren an ihrer Seite. Erst nach Rechts und dann nach Links. Zu den Worten mit Miss de Vries kann sie nun wirklich nichts sagen. Diese Frau kannte sie nicht wirklich. Bestenfalls vom sehen. Nicht einmal vom Namen her. So geht ihr Blick erneut zur Arena runter, wo nun wirklich deutlich wird das das Spektakel bald weiter gehen wird.

Somit legt sich ihr Blick auch auf die Loge des Gastgebers und betrachtet erneut die dort Anwesenden.


Nein Seño Elias. Zur Zeit gibt es niemanden bestimmtes dem mein Interesse gilt.

Womit sie den anderen wieder direkt ansieht und schmunzelt. Was hatte er erwartet? Das sie jetzt eine Bestimmte Gruppierung oder Namen aufführt. Zur Zeit ... jetzt hier im Augenblick, hat sie kein Interesse an jemanden bestimmtes. Das entspricht durchaus der Tatsache. Wie es ansonsten aussieht, bleibt davon unangetastet.

Wen gilt Ihr Interesse Seño Elias? Ihren Worten von vorhin ist zu entnehmen gewesen das die Sabbatanhänger schon einmal nicht Ihr Interesse weckt. Zudem diese, jedenfalls münze ich es darauf da sie die Worte in einem Kontext verwendet haben, gerne ihren Tod sehen würden?

Ihr Blick geht zwischendurch auch immer wieder einmal zu Rafael, wobei sie beiden immer wieder einmal ein lächeln schenkt. Doch erhebt sich dann auch die Stimme des Gastgebers.

Die Spiele gehen weiter und so wird sie den Worten lauschen. Was sie darüber denkt, wie sie die Worte aufnimmt und was sie davon hält. Das bleibt hinter einem neutralen, auch leicht Neugierigen Gesichtsausdruck verborgen. Ehe ihr Blick dann wieder zur Arena hinunter geht. Sie mag vielleicht die Gewalt in dieser Dimension nicht unbedingt mögen. Doch ist es gut zu sehen wie einige der Kainiten zumindest kämpfen.
User avatar
Adrastea
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 80
Joined: 10 Nov 2015, 01:27


Re: Brot und Spiele: AKT I[Willis Tower]

Postby Elias » 19 May 2016, 13:16

Natürlich nicht, Vorsicht scheint dieser Tage unumgänglich. Kein Wunder, dass die Dame nichts offenbaren mochte.

"Umso mehr gilt mein Interesse den Individuen vom sogenannten Schwert Kains. Kenne deinen Feind, eine der ersten Lektionen als ich in die endlose Nacht geholt wurde. Aber wenn ich ihre Gegenfrage, beziehungsweise die Intention dahinter, richtig deute Senora Adrastea... ich habe Verbindungen in die andere Richtung."


Als nun die ersten Kämpfe begannen wandte Elias seine Aufmerksamkeit dem Geschehen unten in der Arena zu. Sein Gesicht blieb dabei unbewegt, die grünen Augen aber studierten jede Bewegung, jeden Winkelzug der Kontrahenten. Was er hier zu sehen bekam mochte eines Tages über Unleben und Tod entscheiden.
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.

Khalil Gibran
User avatar
Elias
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 831
Joined: 12 Oct 2015, 09:14


Re: Brot und Spiele: AKT I[Willis Tower]

Postby Rafael » 22 May 2016, 20:36

Still hat er die bisherigen Kämpfe beobachtet; seine Blicke wandern teilweise über die Kämpfer, teilweise über die Zuschauer. Weder sein Gesichtsausdruck noch sein Blick scheinen etwas preisgeben zu wollen, Rafael verhält sich offensichtlich bewusst neutral.

Er scheint alles zu beachten, was es zu beachten gibt, aber sein Hauptaugenmerk scheint weniger auf dem Kampf im speziellen zu liegen; ab und an hören Adrastea und vielleicht auch Elias ein leises Brummen; besonders aufmerksam scheint er gegenüber dem Vorspiel und dem Nachhall der Konflikte zu sein. Wie sich die Gegner behandlen, wie sie mit ihrem Sieg oder ihrer Niederlage umgehen. Ihm scheint dabei völlig egal zu sein, wer gewinnt.

Aber er achtet auch auf seine beiden Nachbarn. Wen von den Kämpfern kennen sie, bei welchen fiebern sie mehr mit als bei anderen?
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19

Previous

Return to Board index

Return to Brot und Spiele

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest