von verbrannter Erde und Auferstehung: 2011


von verbrannter Erde und Auferstehung: 2011

Postby Marcel » 08 Sep 2015, 18:40

02 Januar 2011 You can KiLL a SyStem….but nOt an IdEa….

Du kannst ein System töten, aber niemals die Idee dahinter. Um eine Idee zu töten, muss man alle töten die von ihr überzeugt sind, selbst jene die nicht von ihr überzeugt sind. Sie muss weg, ausgelöscht werden und selbst dann? Wer garantiert dir dass sie doch nicht wieder auf die eine oder andere Art geboren wird, in einem dieser vielen „Freigeister…“ Also wie zum Teufel nochmal willst du eine beschissene Idee töten? Es gibt so ein paar arme Irre die glauben der Blutmond habe etwas verändert, hat er das tatsächlich? Glaubt ihr wirklich es gibt ein Gehenna, in dem die jungen überleben und alten Sterben? Ja, genau so wird Gehenna ablaufen. Die jungen werden von den Fesseln der Alten befreit. Selbstverständlich so und nicht anders. Im Krieg sterben die Generäle schließlich auch, vor den Soldaten an vorderster Front. Vermutlich an Langweile? Und das ist vielleicht die einzige Hoffnung die ihr jugendlichen Spinner haben könnt, das sich die Alten zu Tode langweilen. Und glaubt ihr wirklich das genau das passiert ist? Dass sie sich aus Langeweile alle umgebracht haben?

Aufwachen!

Das einzige was wirklich passiert ist, dass die Uhren wieder auf null gestellt wurden. Geschichte wiederholt sich.

Ach ihr glaubt mir nicht? Nun dann lasst und doch mal so schauen was in der Zeit nach dem sogenannten großen Gehenna passiert ist. Ich war 2008 in Washington und es dauerte nicht lange das jemand zu mir kam und etwas von Traditionen erzählte und ich müsse mich vorstellen, im Staub kriechen und lauter so n scheiß. Als ich ihm dann voller Überzeugung sagte das es keine Alten mehr gibt vor denen ich im Staub kriechen muss und all die Systeme nicht mehr existieren... Von Frieden und Freiheit und Liebe erzählte, war die Antwort eine Faust in meinem wunderschönen Gesicht, das danach gar nicht mehr so schön aussah. Und nach dem ich diesen hochtrabend geistig schlagenden Argumente dieses dämlichen Gorillas nichts entgegen zu setzen hatte, kroch ich ihm Staub. Und nicht vor einem Neugeborenen oder Ancilla… Freunde der Sonne!

Ein halbes Jahr später war ich in New York. Erinnert ihr euch noch an la bestia negra? Ja ich Rede Theo Fucking Bell. Und ratet mal wer mit einem Haufen Brujah Kollegen durch die Nacht reitet und wieder Sauber macht? Wir vergessen Unserer Feinde nicht? Klingelt da nicht was bei den „EX“ Camarilla Kriechtieren? Brujah Best Friends Forever Scheisse? Ja Richtig. Camarilla Ventrue Prinz in Washington. Aktiver Archont in New York der mit dem Sabbat tanzt. Ja welch Wunder manche kommen aus ihrer Haut einfach nicht raus.

Tja und der Sabbat? Schon mal von Polina gehört. Nun den gibt es auch noch, er hält sich derzeit in Boston auf. Lange bin ich dort jedoch nicht geblieben, denn der Sabbat ist schon wieder dabei neu zu Rekrutieren, aber irgendwie scheint das nicht mehr ganz so gut zu funktionieren. Wie soll ich es sagen, es scheint als würde der größte Teil des Sabbats mit Platzpatronen schießen. Von den Zehn die sie vergraben haben, haben sich gerade mal zwei wieder an die Oberfläche gekämpft und ihre dummen Gesichter hätte ihr mal sehen müssen, als sie die anderen ausgegraben haben und die einfach Tod waren. Na vielleicht liegt ja dann doch ein wenig Gehenna in der Luft. Wer weiß das schon.

Ach ja und Reden wir noch kurz über Alice....ja das hat nicht nur die Menschen erwischt, trink mal von einem bei dem das ausgebrochen ist. Ich habe gehört es bringt das Blut in Wallung....und die Zündschnurr wird so kurz bei dem ehemaligen Philosophen.

Vielleicht haben die es erfunden?

Und was macht Chicago? Ich habe gehört Critias ist zurück. Ja der Critias. Die werden sich freuen….Ich glaube ja…Chicago… ist ein Abstecher Wert….gleich nach Little Rock….

Anonymus
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33

Return to Board index

Return to Alles rund um die Chronik

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest