Abmeldungen


Abmeldungen

Postby SL Chicago » 14 Apr 2015, 14:16

Hi :)

Hier könnt ihr Abwesenheitszeiten vermerken, wie Urlaub, Zeitmangel oder krankheitsbedingte Ausfälle. Lasst eure Mitspieler wissen, wenn euch das Spielen aktuell nicht möglich ist.

Gruß,
Norman
User avatar
SL Chicago
Spielleitung
 
Posts: 589
Joined: 13 Apr 2015, 22:42


Re: Abmeldungen

Postby Maldito Muerte » 22 Apr 2015, 00:32

Wir füllen wir füllen.

Ich ziehe um am 14.mai, und daher könnts durumherum schwierig werden.

und ich bin das feiertagskombinat bis zum 25.mai unterwegs :)

mfg
me
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Abmeldungen

Postby Tsura » 30 Apr 2015, 00:36

Da das Lange Wochenende ansteht werde ich bis Sonntag nicht online sein! Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!
Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben... sondern darum auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!
Tsura
 
Posts: 205
Joined: 25 Apr 2015, 11:09


Re: Abmeldungen

Postby Mariko Sayo Tenshi » 07 May 2015, 17:53

Hallo ihr :)

Bitte nicht wundern wenn ich mal ein oder zwei Tage hintereinander nicht schreibe ich bin schon seit 2,5 Wochen im Krankenhaus und muss etwa auch noch genauso lange bleiben. Mit den ein oder anderen OPs immer mal wieder und da kann es sein, dass es mir manche Tage dann nicht so gut geht. Also ich hab euch dann nicht vergessen dauert nur etwas mit der Antwort.
能ある鷹は爪を隠す。
Nō aru taka wa tsume wo kakusu.
Der kluge Falke verbirgt seine Klauen.
User avatar
Mariko Sayo Tenshi
 
Posts: 34
Joined: 25 Apr 2015, 20:53


Re: Abmeldungen

Postby Lysander Crawn » 07 May 2015, 17:56

Danke für die Info. Gute Besserung mariko, wünsch ich dir von Herzen. :)
User avatar
Lysander Crawn
 
Posts: 120
Joined: 26 Apr 2015, 19:05


Re: Abmeldungen

Postby Katherine Summers » 09 May 2015, 18:23

Werde von So-Mo nicht im Lande sein, komme dann vermutlich so ab Di wieder zum Posten. Das tut mir zwar leid weils grad irgendwie sehr interessant im Thread wird aber ein Kurzurlaub muss drin sein 8-)
I don't look for trouble
But trouble looks for me
And it's been waiting around corners
since I was seventeen
they say here
comes a hurricane
trouble is her middle name
But I don't look for trouble
Yeah trouble looks for me.
~Neon Jungle-Trouble~
User avatar
Katherine Summers
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 263
Joined: 24 Apr 2015, 00:28


Re: Abmeldungen

Postby SL Chicago » 09 May 2015, 18:24

Hi :)

Bin heute und morgen unterwegs, daher wenn dann nur zum kurz reinschauen anwesend. Offenen Angelegenheiten werde ich mich dann ab morgen Abend bzw. Montag Vormittag wieder annehmen ;)

Gruß
Norman
User avatar
SL Chicago
Spielleitung
 
Posts: 589
Joined: 13 Apr 2015, 22:42


Re: Abmeldungen

Postby Candace Reed Harper » 27 May 2015, 16:43

Heads up! Es ist noch nicht sicher, aber ab dem 01.06 muss in meinem Fall mit einem Internetausfall und damit einer kurzen spielerischen Zwangspause gerechnet werden. Es wird wohl nur einige Tage dauern, wenn überhaupt, aber so eine Vorwarnung schadet sicher nicht.
She's a product of being raised in the country.
She knows her roots & works hard for her money.
A Southern drawl & dark tan legs.
Ain't nothin' like a woman Southern born & bred.

(G.R.I.T.S. - Brantley Gilbert)
User avatar
Candace Reed Harper
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 164
Joined: 22 Apr 2015, 12:11


Re: Abmeldungen

Postby Kiran McBain » 01 Jun 2015, 20:28

Hallo. Bin im moment ein wenig in Stress, Urlaubsvorbereitungen. Ab morgen bin ich bis Sonntag nicht da. Also noch ein bisschen Geduld bitte. Ab Sonntag werde ich wieder zum Posten kommen.
Dies Geschöpf der Finsternis, ich nenn es mein!

aus Hamlet von William Shakespeare (1564 - 1616)
User avatar
Kiran McBain
 
Posts: 72
Joined: 21 Apr 2015, 22:25


Re: Abmeldungen

Postby Maldito Muerte » 03 Jun 2015, 10:31

wheeeeee!

der umzug ist fertig, das internet is aus.
eigentlich wurde mir zugesichert das es reibungslos läuft, keine ahnung warum ich immer wieder darauf reinfalle... nunja. heute kommt der techniker.

mfg
me
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Next

Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests