Abmeldungen


Re: Abmeldungen

Postby Andrej Lokanon » 03 Aug 2016, 23:09

So ich bin offiziell zurück. Hat länger gedauert, als ich gedacht habe und viel zu lange für meinen Geschmack. Aber ich werfe mich wieder ins Getümmel.
User avatar
Andrej Lokanon
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 239
Joined: 03 Sep 2015, 11:40


Re: Abmeldungen

Postby Munir Andara » 05 Aug 2016, 23:26

Ich bin ab morgen bis einschließlich Dienstag im Urlaub und habe dort keinen Internetzugang, falle also bis dahin leider aus.
So many and so various laws are giv’n;
So many laws argue so many sins
-John Milton, Paradise Lost
User avatar
Munir Andara
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 162
Joined: 05 Jan 2016, 20:35


Re: Abmeldungen

Postby Elias » 12 Aug 2016, 11:25

Nach ein paar stressigen Wochen bin ich ab Morgen wieder voll da und arbeite die ausstehenden posts nach und nach ab :)
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.

Khalil Gibran
User avatar
Elias
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 831
Joined: 12 Oct 2015, 09:14


Re: Abmeldungen

Postby Fiona Berdia » 16 Aug 2016, 22:33

momentan ist bei mir alles voll mit Umzug nach New York und ich kann nicht wirklich nen klaren Gedanken fassen. Ich hoffe, ich komme die Tage mal dazu zu posten, aber bis so 25. August muss man nicht wirklich regelmässig damit rechnen.... sorry an alle!
User avatar
Fiona Berdia
 
Posts: 31
Joined: 28 Mar 2016, 18:55


Re: Abmeldungen

Postby Rafael » 27 Aug 2016, 10:45

Hallo zusammen!

War jetzt zwei Monate offline; Unlust, dann schwerer familiärer Krankenstand, zwischendurch eine Hausarbeit fertig stellen, jetzt wieder frei und es kommt mein einziges LARP in diesem Jahr (Inseln der Macht; ob Ashina auch dort sein wird? Sind noch Plätze frei...) - ich werde im September wieder online sein.
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Abmeldungen

Postby Oliver » 29 Aug 2016, 11:14

Moin, hatte den August bisher nur Stress, aber jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub ... weil ich es kann ... :lol:

Frühestens 19.09. wieder im Lande.

Adios
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Abmeldungen

Postby Fiona Berdia » 31 Aug 2016, 02:54

I am back! Lebe jetzt aber in New York für mein Studium. Daher werden meine Posts zu etwas komische Zeiten kommen :)
User avatar
Fiona Berdia
 
Posts: 31
Joined: 28 Mar 2016, 18:55

Previous

Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests