Hintergründe etc :) bitte durchlesen.


Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Marcel » 20 Sep 2015, 13:46

Hallo Gemeinde :)

Hintergründe:

Also folgendes, bitte bringt nochmal alle Eure Hintergründe auf Vordermann so diese nicht mehr aktuell sind, Einfluss, Besitztümer etc, wir wollen für uns SL das alles zusammenfassen damit wir den Überblick nicht verlieren, da brauchen wir aber eure Hilfe.

Bitte dafür den Thread Hintergründe nutzen, den bestehenden aber unverändert lassen und den aktualisierten bitte drunter posten.

Allgemeine Informationen:

Routinen. Es wäre super wenn ihr gewisse Routinen die der Charakter hat ein wenig genauer festlegt (falls noch nicht geta). Z.B. wie kommt von Y nach X Hat er irgendwelche Sicherheitsleute in der Nähe wenn er spazieren geht? Wie geht er zu einem Treffen? Auto? zu Fuß? Geht er jeden Sonntag einen Baum fällen? Was macht er wenn er nicht gerade mit anderen interagiert? ETC wenn wir dort nichts finden und von Euch nichts explizit für irgendwelche Threads oder Chatspiele in diesen selbst oder im Charakterforum (vor beginn des Spiels, im nachhinein geht nichts mehr) angekündigt wurde dann müssen wir das entscheiden.

Nachfragen wollen wir natürlich nicht gezielt, weil wenn wir das tun, dann kann der Spieler sich ja schon Denken das da was im Busch ist :) weil wir Fragen sicher nicht ohne Grund, andererseits…vielleicht machen wir das doch ab jetzt immer wieder mal..um die Paranoia ein wenig zu fördern^^

Das ganze bitte auch bei den Allgemeinen Informationen posten :)

Ich würde gerne folgendes von euch festgelegt haben:


1. Hat euer Charakter eine sterbliche Deckidentität, sprich einen Ausweis etc? und wenn ja ist der vom Namen her Deckungsgleich mit dem Namen in der Gesellschaft oder ein völlig anderer? Falls ja bitte den Namen angeben, ebenso eine Anschrift auf die Deckidentität gemeldet ist falls jene absolut Wasserdicht ist, ob es sich um gefälschte Papiere handelt die ins nirgendwo führen. (bei Hintergründen bitte aufführen)

2. Über wen laufen die Fahrzeuge die der Charakter, seine Gefolgsleute benutzen)? (bei Hintergründen bitte aufführen)

3. Wo wohnen Eure Guhle, Blutsgebundenen (bitte real Adressen, am liebsten mit einem Google Map Link] (bei Hintergründen bitte aufführen)

4. Überprüft bitte noch einmal alle ob ihr bei euren Zufluchten eine Realadresse eingeben hat. (Zuflucht) und wer in Central - Loop wohnt, der soll sich bei uns melden wenn er eine Veränderung möchte, sollten wir nichts hören, gehen wir davon aus das er sich dort weiter aufhälten möchte und sich wenig dafür interessiert das sich da ein Vampir zum "Herrscher" ausgerufen hat :) bzw darauf hofft, das es nicht rauskommt^^

5. Denkt an Routinen (Allgemeine Informationen/ extra Thread Routinen)


LG
Marcel :)


Die die es gelesen haben, bitte einmal kurz "abzeichnen"

LG
Eure SL :)
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Kaspar » 20 Sep 2015, 13:56

abgezeichnet :)

'll torture you and hunt you, I've got you where I want you, a victim of my dark and dirty plot.

User avatar
Kaspar
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 309
Joined: 05 Sep 2015, 20:54


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Amalia Winter » 20 Sep 2015, 14:38

Abgezeichnet. Ich hab nun aber nicht im Durchschlag einen Kauf für eine Waschmaschine abgeschlossen oder? :)
"Ich will nicht leben, um Kunst zu imitieren. Ich will leben, um Kunst zu sein."
"Won't you come and dance with the beautiful death?"
User avatar
Amalia Winter
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 350
Joined: 07 May 2015, 14:07


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Joshua Callahan » 20 Sep 2015, 16:35

Gelesen.
If you don't stand for something, you might fall for anything.
User avatar
Joshua Callahan
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 173
Joined: 07 May 2015, 21:19


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Spook » 20 Sep 2015, 17:51

Abgezeichnet :)
Every great injustice has been at the hands of someone
just following orders.
User avatar
Spook
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 429
Joined: 15 Jul 2015, 17:21


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Candace Reed Harper » 20 Sep 2015, 19:23

Signed. 8-)
She's a product of being raised in the country.
She knows her roots & works hard for her money.
A Southern drawl & dark tan legs.
Ain't nothin' like a woman Southern born & bred.

(G.R.I.T.S. - Brantley Gilbert)
User avatar
Candace Reed Harper
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 164
Joined: 22 Apr 2015, 12:11


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Baker » 20 Sep 2015, 20:16

Check. Acht Jahre sind eine gute Zeit für neue Routinen ;)
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Maldito Muerte » 20 Sep 2015, 21:30

gelesen.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Katherine Summers » 21 Sep 2015, 09:19

check
I don't look for trouble
But trouble looks for me
And it's been waiting around corners
since I was seventeen
they say here
comes a hurricane
trouble is her middle name
But I don't look for trouble
Yeah trouble looks for me.
~Neon Jungle-Trouble~
User avatar
Katherine Summers
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 263
Joined: 24 Apr 2015, 00:28


Re: Hintergründe etc :) bitte durchlesen.

Postby Ashina » 28 Sep 2015, 22:20

Jeap
Wir waren, wir sind, wir werden sein
User avatar
Ashina
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 180
Joined: 17 Sep 2015, 21:12

Next

Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests