NSC:


NSC:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 15:44

Critias:

Clan: Brujah

Image

Die wenigsten der Stadt haben je nur ein Wort mit der cirka 1,90 großen Gestalt gewechselt, manche sie nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Sie scheint wie ein Relikt aus einem längst vergangenen Zeitalter. Geradezu fremdartig in dieser Welt. Brachial und unbeugsam ist ihre Natur, wortkarg und dennoch befehlsgewohnt. Sie scheint keinen Widerspruch zu kennen, ihn nicht im Ansatz zu dulden und jede Form von Widerstand in Blut zu ertränken.

Geduld scheint ihr fremd.

Sie erfüllt jede Eigenschaft eines Tyrannen und mag es nicht für nötig erachten diesen Eindruck in irgendeiner Form zu kaschieren. Warum sollte sie auch?

Die Züge des Gesichts sind steinern, hart und emotionslos. Ein Eindruck der sich auch in den Fenstern der Seele widerspiegelt. Stahlgraue Augen, die tiefer zu blicken scheinen, wenn sie einen in ihren Fokus rücken. Ein Blick, der keinen Zweifel daran lassen will, dass sie sich seinem gegenüber Überlegen fühlt und das in jeder denkbaren Hinsicht.

Die Stimme klingt rau, fremdartig, kalt. Sie ist von dominantem Charakter und von unnachgiebiger Natur.

Critias hat sich erst vor kurzem wieder aus den Schatten erhoben in denen er einst verschwunden schien. Ob es sich bei dem der Gestalt wirklich um den Methusalem handelt, welcher vor ein paar Jahrzehnten noch den Erstgeborenen Rat innerhalb der einstigen Domäne für sich beanspruchte oder nur um jemanden der sich seinen Namen aneignete, ist vermutlich eine Frage die sich viele stellen und vielleicht niemals wirklich beantwortet werden wird...

Bekannt ist, das er den Stadtteil Loop in Central für sich beansprucht und zwei weitere Kainiten in seinem Gefolge hat, über die genauso wenig bekannt ist, wie über ihn selbst.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: NSC:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 16:15

Gabriel der Schlächter:

Clan: Unbekannt

Image

Gabriel ist von schlanker Statur und kann man in den verschiedensten Aufmachungen antreffen. Vom priesterlichen Gewand, über teure edle Stoffe bis hin zu dreckigen Lumpen scheint alles möglich. Ebenso wechselhaft wie sein Kleidungsstil scheinen seine Launen. Meist ist es er zynisch, kühl und reserviert. Manchmal aufbrausend, laut... Vielleicht ein klein wenig psychopathisch verlangt? Dennoch scheint er sich kaum aus der Ruhe bringen zu lassen und über eine schier endlose Geduld zu verfügen. Jedenfalls dann wenn es notwendig ist. Ebenso schnell mag er jene verlieren wenn er es sich leisten kann.

Sein Gesicht verbirgt er in der Regel hinter einer stählernen Maske. Gerüchte über seine Person gibt es viele, manche vermuten hinter ihm ein Mitglied vom Clan Nosferatu, aufgrund dessen das man ihn meist zu sehen bekommt, wenn es zu spät ist. Seinen Beinamen soll er aufgrund seiner Grausamkeit von einem Namenlosen Unbekannten erhalten haben.

Er gehört zum Gefolge von Critias und scheint für diesen vor allem darauf zu achten das sich innerhalb dessen "Domäne" niemand unangemeldet aufhält dabei scheint er recht effektiv. Auch soll er sich um die Drecksarbeit kümmern, die sonst so anfällt.

Wie groß seine Loyalität zu seinem vermeintlichen "Herren" ist, ist nicht bekannt, ebenso wenig über die Bewegründe für seine Gefolgsschaft...
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: NSC:

Postby Caecilia » 21 Sep 2015, 21:00

Caecilia

Clan: unbekannt

Image

Lang. Groß. Hochgewachsen. Das sind wohl die ersten Begriffe, die einem durch den Kopf gehen mögen, wenn man Caecilia begegnet. Mit knappen 180cm und der schlanken bis hageren Statur zählt sie zu jenen, die Absatzschuhwerk nur zur Verfeinerung der Körperhaltung tragen. Oder hier viel mehr, um die Erscheinung zu komplettieren. Denn neben der Höhe folgt im direkten Anschluss des ersten Eindruckes, der bizarr-düstere Stil ihrer Bekleidung. Schwarz dominiert die Accessoires. Eleganter Schmuck und feiner Stoff bilden die Basis, auf der etwas ungewöhnliches folgt: ein Collier in Form von einer Nackenwirbelsäule oder ein Armkettchen aus Draht und Schrauben.

Wenn man es über den ersten Blick hinaus schafft und versucht aus dem Gesicht Eigenheiten zu ziehen, so wird man enttäuscht. Weder die Zeit noch eine besonders facettenreiche Mimik haben ihre Züge geprägt und so sind letztere sind als ewige Leinwand in diese Welt eingegangen. Und obgleich jene bereits jede Nacht auf ein neues bemalt worden ist, so bleibt es die eigene Interpretation, was man in diesem Bild sehen möchte – solange wohl, bis man fragt? Oder vielleicht mag man seine Hoffnung auch in den graugrünen Farbfleck der Iris setzen.

Das rotbraune Haar dazu, fügt sich dem Äußeren, als sei es nur dafür da, um gemacht zu werden. Von lang und glatt, über kurz und lockig bis streng geflochten. Vielfalt bleibt anscheinend das Maß aller Dinge – ob in einem gewissen Rahmen oder nicht.

Darüber hinaus kann man erfahren – sei es durch ein wenig Nachforschung oder doch an einem Interesse an dem Stadtteil Loop selbst –, dass Caecilia der Gefolgschaft des Critias angehört. Wie es dazu gekommen ist, was sie antreibt oder verbindet, oder wie sie zu Gabriel steht. All das ist dabei unbeantwortet.
From the same source I have not taken
My sorrow; I could not awaken
My heart to joy at the same tone;
And all I loved, I loved alone.
User avatar
Caecilia
NSC
 
Posts: 350
Joined: 06 Sep 2015, 20:13


Re: NSC:

Postby Marcel » 23 Sep 2015, 21:43

Oppenheimer

Clan: Unbekannt

Image


“If the radiance of a thousand suns / were to burst at once into the sky / that would be like / the splendor of the Mighty One and I am become Death, the shatterer of worlds.”
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: NSC:

Postby Oliver » 25 Sep 2015, 14:39

Jeretik Chelovek

Clan: Unbekannt

Jeretik.jpg
Jeretik.jpg (49.75 KiB) Viewed 8859 times


You don’t know who I am, do you?


Allzu leicht kann man den Russen den Clan der Verborgenen zuordnen, aber wenn der Einäugige der König unter den Blinden ist, so wäre der Russe der Schönste unter den Nosferatu. Nichts destotrotz ist sein Äußeres, nach menschlichen Maßstäben gemessen, wirklich hässlich. Die Adern schimmern unter der dünnen weißen Haut hervor. Die Augen sind dunkel und Blut unterlaufen. Eine schwarze lange Narbe zieht sich von seiner Unterlippe in gerader Linie über seinen Hals. Ab und zu nimmt er das Gesicht eines Mannes mittleren Alters an, kurzes Haar, drei Tage Bart und strahlend blaue Augen. Die Statur des Russen ist hochgewachsen, kräftig und drahtig. Seine Haltung ist aufrecht und sein Blick ist scharf sowie aufmerksam. Er wirkt sehr ruhig und gelassen, scheinbar ein Quell unerschöpflicher Geduld. Er kleidet sich vornehmlich in maßgeschneiderte Anzüge aus teuren Stoffen und scheint auch so viel Wert auf Ordentlichkeit und Erscheinung zu legen.

*In der russischen Mythologie ist ein Jeretik ein Wiedergänger, der zu Lebzeiten seine Seele dem Teufel verkauft hat.
*Chelovek ist russisch und bedeutet "Mensch".
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: NSC:

Postby Oliver » 22 Oct 2015, 14:22

Elli

Clan: Unbekannt

Elli.jpg
Elli.jpg (48.98 KiB) Viewed 8770 times


Elli 2.jpg
Elli 2.jpg (45.44 KiB) Viewed 8770 times


Elli3.jpg
Elli3.jpg (47.73 KiB) Viewed 8767 times


I don't give a damn 'bout my bad reputation
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: NSC:

Postby Eva » 08 Nov 2015, 20:30

Die Frau im Spiegel bin ich.
Schwarz isses, das Haar und lang – oft versteckt Sie sich dahinter..zumindest…einen Teil ihrer Selbst. Manchmal wenn sie sich erinnert, dann steckt sie es zu einem Dutt zusammen..dann wirkt Sie sehr ordentlich. Das kann Sie auch sein. Ordentlich und höflich …es wirkt nur irgendwie, nicht ganz richtig…als hätte man das Meer dazu aufgefordert gefälligst nicht mehr zu rauschen. Es sieht völlig normal aus und dennoch fühlt man tief in sich, dass das so nicht sein sollte. Oder…wars anders rum.
Und klein ist sie, kaum 170 cm…eher weniger…die Meisten müssen zu ihr runter blicken…je nach Auge des Betrachters sieht auch manch einer auch auf Sie hinab. Understatement ist keine Kunst, wenn man den Kopf in den Nacken legen muss um jemanden in die Augen zu sehen. Das kann sie auch. Anderen in die Augen sehen…und tiefer..bis das Meer nicht mehr rauscht.
Dunkel sind ihre Augen.
Ihre Figur ist….so eine Figur…da denkt keiner an Sport…aber an zu viel Essen auch nicht. Stimmig in sich rund und nicht weiter auffällig, ausser sie trägt nur das lange Haar zum Kleid, über der blassen Haut, dann fällt sie schon auf. Nicht der Nacktheit wegen. Was ist schon Nacktheit. Es ist nur, weil die schwarzen Strähnen auf der weisse Haut so lebendig wirken, dass man sich Sorgen muss..ob sie einem nicht bald wie die Krätze unter die Haut kriechen.
Was sie so trägt?
Die Last ihrer Welt auf ihren Schultern….der Rest ist nur Stoff.
Ein Mädchen. So wirkt sie. Gerade erst erwachsen geworden und zu klein für diese Welt. Trotzdem ist sie dort im Spiegel, das bedeutet…ich bin hier…nein?
User avatar
Eva
NSC
 
Posts: 71
Joined: 29 Jun 2015, 22:49


Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests